JP @alle wegen Antworten UNSERE NACHT diese
MEGAGGGÄÄÄÄÄHN...:oO
Wir hatten eine Wachphase von 23 Uhr bis 2 Uhr etwa und vorher aufwachen im Stundentakt. Magnus hat in der Nacht die Flasche verlangt. Ich ihm eine gemacht und etwa 15 min später hat er sehr gejammert. Habe ihn dann hoch genommen und WÜÜÜRRRRG hat sich der kleine übergeben :o(
Alles an meinen Hals, Bett und Magnus war natürlich auch voll damit! Als ich dann endlich alles frisch gemacht hatte ist Magnus in seinem Bett eingeschlafen bis 7:30 Uhr.
Man sagt wohl, der Schnupfen kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage...*seufz*. Heute ist erst Dienstag und somit Tag 3 von 9 *zuhülf*.
Bin ich froh wenn Freitag ist und mein Freund wieder nach Hause kommt!
Müde Grüße
Anni mit krächzendem Magnus
Re: JP @alle wegen Antworten UNSERE NACHT diese
Magnus ist anscheindend ganz arg verschleimt? Deshalb auch das würgen...was durch die Milch verstärkt wird. viell.eher verdünnt geben...?
Wie gehts dem kleinen den Tagsüber?
Viell. gehts ja heute wieder bergauf mit dem kl. Mann!
LG Schnegge mit Alsia Ungeimpft, da Impfreaktion am Abreise bzw.Urlaubstage auftreten könnten und die Ärztin dann nicht geimpft hat.
MEdis würden auch diese Woche auslaufen...geben wir weiter bis wir zurück sind...da wir nicht wissen wie sie ohne auskommt
*GESUNDVIRENSENDE*
Ich glaube die Ärztin hat Alisa zu gern und mag sie nicht pieksen ;o)
Tagsüber geht es ganz gut mit Magnus. Er jammert zwar rum aber eher deswegen weil wir bei dem Sauwetter nicht raus können! Jeden Tag Regen und dieser Wind *frier*.
Ich meine ´ne halbe Stunde ist schon drin aber mehr besser nicht.
Wann genau geht es denn in den Urlaub *vergessenhab* weil *altbin24* :o))))))))))))))))
GLG Anni ohne Mann aber mit Schniefnase und Kotzmichl Magnus
armer kleiner magnus. :o(
hoffe sehr, dass ihr den schnupfen schnell hinter euch habt! ist schon sehr, sehr anstrengend - ich kann es nachvollziehen. ist nun auch meine zweite volle nacht in folge ohne schlaf, da tim wieder ganz arg husten hat! liegt aber an dem sch..... wetter. das macht mich auch mürbe. finde es schon erstaunlich wie "muttertier" es immer wieder schafft ohne schlaf auszukommen! :o( *seufz*
gute besserung an deinen kleinen mann und auf schnell besser werdenede nächte! geteiltes leid ist halbes leid - aber da so viel krank sind hier, dürfte ja schon fast niemand mehr "leiden". ;o)))
glg von ildiko
Danke für dein liebes Posting!
Tim ist auch krank? Ohje :o(
Weißte was *g*, ich verwechsle deine Buben immer. Tim ist der Große? Nils der Kleine?
Zum Glück wird es bei euch diesmal ein Mädel sonst würde ich wohl komplett den Überblick verlieren ;o)
GLG Anni die gerne das Leid mit dir teilt
genau richtig - tim ist der große :o). nils scheint abends immer in einen komatösen tiefschlaf zu fallen, denn obwohl tim wirklich die ganze nacht richtig, richtig laut hustet juckt ihn das überhaupt nicht und das obwohl sie ja nun wirklich sozusagen nebeneinander liegen! hat der's gut!!! :o)
glg von ildiko
au weia.... Mensch, ihr armen Zwei!! Das tut mir ja leid!
Hoffentlich geht es Magnus shcnell wieder besser!
Das mit dem Essen wollen und dann erbrechen kenne ich auch! Hatte Lena auch einmal! War heftig, ich fand es ganz schlimm, der arme Wurm kann sich nicht halten vor lauter geko.... und man selber muss dann aufpassen, dass man nicht hinterher ko...!! :o(
Hat er denn heute shcon mal geschlafen??
GGGLG Yvonne, die euch mal feste knuddelt und ganz viele Gesundungsviren rüberschickt!! *puuuuuuust*
Ich kapiers echt nicht :o(
Magnus pennt die halbe Nacht nicht aber Mittagschlaf will er auch nicht machen. Seine Nase ist voll Rotz *sorry* und er ist sehr heißer mit Husten. Ich seh aus wie ein Zombie, muss nachher erstmal ´ne Runde duschen.
Was macht Lena?
LG Anni
mensch...das ist ja dann Dauer-Stress! Ich hoffe, du kommst noch mal zum Schlafen!!
Der arme Kerl....ich wünsche euch echt, dass es sich sper schnell bessert, geht ja eigentlich kam anders, gelle?? Denn schlimmer gehts nimmer, oder??
GGGLG Yvonne und haltet die Ohren steif!!
ach, wegen Lena, der geht es wieder besser, sie bockt halt gerne mal rum und kreischt, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, das mir die Ohren sausen....aber da müssen wir wohl durch!! Ich hoffe, nur, dass wir es auf die richtige Art und Weise machen, nicht das es noch schlimmer wird.... *grusel*
Sonst ist sie wieder fit! Vielleicht hatte sie tatsächlich das Drei Tage Fieber!??
GGGGLG Yvonne
so ging es uns leider auch schonmal. Maya hat eine Woche nicht gegessen, nur wenig getrunken.Die Milch hat sie sofort wieder ausgekotzt...Sorry.
Ich war mit krank. Hatte selbst Fieber und Schmerzen. Und ich war krank vor Sorge.
Wie bei Euch auch, war mein Freund in der Woche auf Montage. Ich war froh wo er wieder da war und uns pflegen konnte.
Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen.
Lieben Gruß und gute Besserung an den kleinen Mann.
Nicky
Es ist schon echt fies wenn man mit krankem Kind alleine ist. Habe eben schon im Posting an Yvonnsche geschrieben, dass ich aussehe wie ein Zombie :o(
Einen fetten Pickel habe ich auch bekommen, Stresspickel *nerv*. Das dumme ist, Magnus will auch mittags nicht schlafen!! Dieses Kind...er tut mir aber schon echt leid.
Gleich gibt es Kuchen, ich hoffe er isst etwas davon!
GLG Anni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen