JP Schmerzen beim GV
es ist mir zwar schon etwas peinlich aber ich muss mal was loswerden. Mir musste ja ein Dammschnitt gemacht werden weil mein kleiner Dickkopf nicht recht durchpasste.
Mein Problem ist, dass es beim Eindringen immer weh tut *ganzrotbinjetzt*. Wir hatten seit der Geburt höchstens 5 Mal Sex aber wenn es weh tut ist es ja auch total blöd. Ich habe das Gefühl, dass ich viel enger bin und das das Glied nicht mehr passt :o(
Hat das eine von euch? Muss ich deshalb zum Doc? Bei der Nachuntersuchung war ja alles oki!
Achja nochwas, so richtig feucht werde ich auch nicht aber ich stille nicht. Daran kann das ja dann auch nicht liegen, oder? LG Anni die sich wie eine alte Jungfer fühlt
Re: JP Schmerzen beim GV
LG,
Clara
erstmal mal möchte ich euch noch herzlich zur "Traufe" :o) gratulieren!! Die Fotos sind auch echt schön!! Ihr sieht soooooooo glücklich aus *schwärm*...
Nun zum Thema...*gg*
Irgendwie ist das doch richtig peinlich. Wenn man gerade mal in Fahrt ist *schonwiederschäm* klappts nicht weils irgendwie klemmt *ärger*. Ich selber und auch die Hebi fand meine Naht komisch. Am Anfang sah es so aus als ob ich eine Schamlippe mehr habe, nicht 4 sondern 5 :o(
Der Doc hat mich verstümmelt *heul*!!
LG Anni
Das hört sich aber nicht nach Dammnaht sondern nach Scheidenriss an, oder? Dann würd ich auf jeden Fall nochmal hingehen zum Doc und das klären. Das ist ja schließlich schon belastend auf die Dauer.
LG,
Clara
PS: Danke für die Glückwünsche!
ich versteh das auch nicht!
Sicher ist, dass die Hebi einen Schnitt gemacht hat aber evtl. war es da schon zu spät und ich war schon gerissen. Obwohl, dass hätte man mir ja sagen müssen!
Ich werde mir das Übel mal im Spiegel anschauen. Muss demnächst wegen der Pille zum FA, da werde ich mal nachfragen was das sein kann. Mir fällt gerade noch ein, dass die Nachsorgeuntersuchung total unangenehm war *waaahh*, als die FÄ die Metaldinger eingeführt hat wäre ich am liebsten vom Stuhl geflüchtet.
GLG Anni
Das können durchaus noch Wundschmerzen sein oder die fehlende Feuschtigkeit... es gibt aber auch Fälle, wo der Schnitt etwas schlecht vernäht wurde und das nachgebessert werden muss. Ausserdem:
"Durch die Naht kann es zu kleinen Stufenbildungen kommen. Außerdem können durchtrennte Nerven kleine, knotige Strukturen bilden, die schmerzhaft sein können. Wenn beim Geschlechtsverkehr beim Eindringen des Penis Schmerzen auftreten, sollten solche Stufenbildungen ausgeschlossen werden. Bei manchen Frauen ist dies so ausgeprägt, dass man erneut unter Narkose nähen muss."
....->
Gib einfach bei google mal "dammschnitt geschlechtsverkehr" oder ähnliches ein! Dort findest Du noch genauere Infos! Also lass Dir helfen, indem du nochmal zum FA gehst. Ich wünsch dir, dass es so bald besser wird!!
ALLES GUTE
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!
Ich werde mal googeln und auf jeden Fall mit meinem FA telefonieren bzw. vorbeigehen um das abklären zu lassen.
GGGLG Anni :o))
Wie geht es Dir denn jetzt? Hast Du die Schmerzen immer noch und hat der FA Besuch geholfen?
Ich wünsch dir sehr, dass es besser wird!
Liebe Grüsse
Susann
ich muss jetzt in den nächsten 3 Wochen zum FA wegen der Pille und da werde ich es ansprechen. Ehrlich gesagt hab ich ganz schön Bammel. Ich bin überzeugt, dass ich kein psychisches Problem hab. Der Doc hat bestimmt mehr zugenäht als nötig. Ich hab ein totales Spannungsgefühl an der Scheide :o/. Lieb, dass du an mich gedacht hast!! Werde dir berichten, wo finde ich denn (in welchem Forum)?
GGLG Anni
eine Freundin wurde nach ihren Schnitt mehr zugenäht als es nötig war,sie hatte auch Probleme bein GV,ist dann zum FA,der hat dann wieder etwas "aufgemacht" und seit dem spürt sie keine Schmerzen.
Achja was mir noch einfällt,
sie sagt immer sie spühre unten sogar bein sitzen einen Druck.....
LG Maggie und gute Besserung
es ziept sogar wenn ich groß muss :o/
Ich dachte aber bis gestern, dass es bald besser wird aber Pustekuchen!
Werde mich mal da unten angucken und dann auch bald zum FA gehen. Danke für deine Antwort!!
GGLG Anni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen