Suchen Menü

JP Mein Kind kostet mich den letzten Nerv

Ich dreh echt noch durch, denn heute Nacht war mit schlafen gar nix mehr zu machen. Es ging einfach nicht...
Ich versteh das einfach nicht, er will ja - ist müde schließt die Augen und dann ......zack- nicht s geht mehr.
Ich bin so müde das kann ich keinem Menschen sagen.
Seit heute morgen ist er nur am heulen, reibt sich die Augen und gähnt---habs versucht, Fehlanzeige.
Jetzt scheint er grad richtig wegzunicken, aber ehe ich mich versehe, schreit er als wär er woanders.
Er pupst den ganzen Tag, die ganze NAcht, hat 2-3mal am Tag Durchfall. Es sieht aber nichts nach Infekt oder so aus.
Weiß auch nciht Männe meinte ich soll ihn heute ankucken lassen.
Aber da kommst Dir ja auch wieder vor wie ne Ausserirdische wenns dann heisst, Kind hat nix.
Meine Nerven....ich bin um 10 Jahre gealtert...
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: JP Mein Kind kostet mich den letzten Nerv

Hallo Schnegge,
ach, du hast es wirklich nicht leicht. Wenn man so richtig müde ist, fällt ja alles doppelt so schwer und tagsüber wirst du wohl auch kaum zum Schlafen kommen. Das zehrt sehr an den Nerven, das weiß ich, obwohl ich zum Glück zwei schlaftechnisch ganz problemlose Kinder habe. Aber in der SS hatte ich Phasen, in denen ich total schlecht schlafen konnte und dann tagsüber nur rumgehängt bin und mich alles genervt hat.
Ich wünsche dir gute Nerven und möglichst bald mal eine große Portion ungestörten Schlaf!
LG
Sabine

Hallo Schnegge,
ja, Schlafentzug ist eine Foltermethode - und eine wirksame noch dazu, gell?
Es tut mir einfach leid, dass du dich so quälen musst. Was trinkt er denn?
LG
Birgit

Hallo Birgit,
es liegt definitv nicht am essen. Er trinkt nachts nichts,bzw. manchmal 10- 20ml.
Er ißt tagsüber ausreichend, denke das er deswegen nachts nichts mehr mag, auch wenn ich es ihm anbiete.
*seufz*
So ist das eben....
aber besser als mit Ohrenstöpsel und Baldrian in nem andren Zimmer zu sitzen während mein Mann das Kind ferbert ( *kreisch* ) das hab ich gestern gelesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen