Suchen Menü

JP: Bettsturz, Krabbeln, Finger geklemmt + nölig

Hallo Mädels,
muss mich hier mal wieder melden und irgendwie ist der Wurm drinn :(
Moritz ist heut nur nölig nix passt ihm und essen will er auch nix schüttelt sich bei allem (Banane, Menuegläschen Getreidegläschen Milch....) schlafen huch eine halbe Std. am Tag langt doch *grr*
Am Sonntag ist er aus seinem Gitterbett (!) dass auf der vorletzten Stufe stand, gefallen weil er sich auf das Stillkissen stellte - Gott sei Dank ist nix passiert (Kontrolle in Klinik) als wir nach Hause kamen wurden wir alle für den Schreck belohnt: Moritz krabbelt auf einmal und das obwohl er seit dem er 6 Monate alt ist robbt und sich seit Mitte Nov. an allem hoch zieht und einhändig drann entlang läuft *freu*
Tja mit seiner Nöle-Laune hat er sich nun gerade den Finger in der Kommode eingeklemmt *jaul* und anscheinend heisst es wohl nun bis 18 h durchhalten, bis er ins Bett wandert...* mein armer NÖlischatz*
Klar ich könnte nun denken Schub auch würde das korrigierte Alter (er ist 50 Wochen und ca. 3 Wochen zu früh gekommen) dazu passen, aber trotzdem sind solche Tage einfach nervig!!!!
Vor allem die Esserei! Ich komm mir vor als wenn wir wohl nie bei Brot und Milch abnds mal ankommen ganz zu schweigen vom Familientisch - grr
Sorry das musste mal raus....
Ansonsten gehts mir wunderbar :) und ich bin soo entspannt wie ich es in keiner SS bisher war *freu* auch musste ich bisher kein Antibiotika nehmen *jubel* und am 10 Jan. gehts in die Klinik nach Nürnberg zum Muttermundsverschluss.
Ich drücke Euch alle und hoffe, dass Weihnachten bei allen ohne großes Genöle sondern mit leuchtenden Kinderaugen einher geht *G*
Alles Liebe,
Alexa und Moritz (Geburtstag -13 Tage) und Murkelchen (12.SSW) mit Ralph und Korbinian für immer im Herzen
Bisherige Antworten

Re: JP: Bettsturz, Krabbeln, Finger geklemmt + nölig

:-)) solche Tage gibts!
Ich hoffe, Ihr habt gut durchgehalten. Die Esserei ist bei uns grad auch wieder schlimmer - zurück zu Mamas Brust!!!
ganz viele Durchhalteknuddler
Tona und Tobias

LIebe Tina danke für deine Antwort :)

Den Durchhalteknuddler kann ich echt gut brauchen :)
Nun ist er im Bett, guck mer mal ob es eine ruhige Nacht wird *hoff*
Drücke dich und hoffe unsere Kinder beschließen bald dass diese Phase ein Ende hat *G*
Alles Liebe
Alexa

Liebe Alexa

schön, daß ich das hier von Dir lese.
Wollte schon schreiben, wie es Dir geht. Ist ja prima, daß die Schwangerschaft so gut läuft.
Boh, wir haben auch gerade einen Schub hinter uns. Und dafür haben wir unten einen Eckzahn, oben aber noch keine.
Puuuuh, was kann unser Moritz anstrengend sein. Auch ein guter Esser mag manchmal gar nichts essen. Jetzt hat er auch noch Schnupfen und schläft nachts schlecht und hat den Trick raus, wie er morgens zu Mama und Papa ins Bett kommt.
Man stelle sich einfach um 5 Uhr ins Gitterbett und schreit gaaaanz laut.
Wir wünschen Euch ein ganz schönes ruhiges, nicht schiebendes Weihnachtsfest, ohne Genöle, ohne neue Zähne und mit ganz viel Geschenken.
Bis bald und GGLG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen