JP Alles anders....
ich dreh am Rad glaub ich. Ich kann Alisa nichts recht machen, ich versteh das nicht. Erst ist sie zufrieden, nörgelt mal nicht so viel,ein Rhytmus hat sich eingespielt. Sie ging abends nach Ritual immer ohne Murren ins Bett.
Jetzt nörgelt und brüllt sie nur noch. Sie kann abends nicht einschlafen schreit sofort wenn ich sie ins Bett lege, auch Tgasüber ist das so, obwohl sie Hundemüde ist.
Wenn ich sie im Arm schaukle und sie dann eingeschlafen ist, dann muss danach noch ne ganze Weile vergehn bis ich sie schlafen legen kann, oder ich hab pech und es geht von vonre los....
Nachts ist sie auch extrem unruhig...*schnauf*
Tagsüber geht auch nur was wenn ich da bin , mittlerweile nehm ich sie überallmithin sogar wenn ich duschen geh oder aufs Clo *sorry*
Sie ist nur am nörgeln.
Wenn ich meine ich kann den Raum mal verlassen, weil sie grad damit beschäftigt ist im Vierfüsslerstand zu wippen gehts wieder von vorne los.
Im KIWA ist auch nur "Terz" angesagt....
Solnage ich sie den ganzen Tag auf den Arm habe gehts gut, oder wenn ich mich neben sie setze auch ne Weile....
Mein Mnan hat mich heute gefragt ob ich sie mit 20kg imer noch durch die Wohung tragen will bis sie eingeschlafen ist....
Ich mein im Sitzen am Arm macht sie auch Terz, also muss ich sie tragen bis sie schläft....
Kann mir einer sagen warum das so ist?
Seit 4Tagen ist es nach kleiner Pause total Extrem, ich weiß echt ned was ich machen soll....:O(((
LG Schnegge u. danke f. ausheulen dürfen
Re: JP Alles anders....
@Zauseline
kann sein das wir noch im Schub stecken ja, der hat aber sehr früh angefangen, deshalb dürfte er doch bald ein Ende haben oder?
Alisa hat einiges dazugelernt ( Vierfüsslerstand,vor und zurückwippen, nach hinten Robben und sie erzählt wieder mehr)....
Es ist halt wirklich stressig zur Zeit und wenn ich mir connys Beitrag zum 36er Durchlese wird mir ganz anders...
LG und schönes We wünscht Schnegge die viell. auch mal Johanniskraut nehmen sollte...
ich denke das vergeht auch wieder, da Max auch so war, und teilweise immer noch so ist, ab und zu ist es wieder ganz normal dann wieder anderst, ich versteh es auch nicht.
Lg Grüße und einen ganz dicken Knuddler schickt dir Alexa
@Alex 20
Wird schon wieder vorbeigehen hoffe ich jetzt einfach mal!
Wünsch Dir ein schönes We .
LG Schnegge
PS: Na also, freut mich das der KIA Dir bestätigen konnte das alles ok ist mit dem Greifen.
Vielleicht intressieren das kcuken einfach mehr Monetan als etwas in der Hand zu halten...also mach dir keine Sorgen mehr deswegen!:O)
Re: @Alex 20
komischerweise greift er seitdem das ihm der Arzt das Stetoskop gereicht hat. naja und seitdem behält er die Rasseln öfters in der Hand als sonst...
Liebe Grüße von Alexa und Max der heute 5 Monate alt ist
Ach, wie kann ich Dich verstehen! Wir machen genau das gleiche durch und es ist zum verrückt werden. Seit ein paar Tagen ist es echt extrem. Na ja und die Männer dann mit ihren Sprüchen...
Aber wir halten durch...
alles geht mal wieder vorbei...
Alles, alles Liebe
Alex
P.S. Ist deine Alisa auch am 23.1. zur Welt gekommen?
@Alex
sind halt nciht alle Kinder gleich nicht wahr! Und das ist auch gut so!:O)
Ja Alisa ist am 23.1 geboren,warum?
Mein Mann meinte das gestern nicht böse, er hat nen harten Job und war halt etwas genervt das Alisa wieder so nen terz veranstaltet hat...normalerweise ist er die Ruhe selbst:O)
Klar halten wir durch! Wird ja irgendwann mal vorbei gehen
LG Schnegge mit Alisa 6m8t
kann es an den tabletten liegen, bekommt sie die schon?
übrigens nehme ich meine jungs schon immer mit duschen und aufs klo, irgendeiner fängt immer an zu weinen.
wir waren grad eine woche bei meinen eltern, durch die neue umgebung war arne nur am nörgeln und super anstrengend, aber es geht alles vorbei!
lg und gute nerven
franziska
@Franzi
da bist du ja wieder! Dich schon ne Weile hier nicht gesehen hab.
Ich glaube nicht das es an den Tbl. liegt, Überreizbarkeit ist zwar ne Nebenwirkung, ich glaube aber nciht das es daran liegt! Alisa ist schon immer Megaanstrengend, und jetzt halt noch ein großes Stück mehr!
Mein Mann meinte das gestern nicht böse :O) Er hat nur nen anstrengenden Job und war das erste mal so richtig genervt von dem Terz den sie macht, ansonsten ist er nämlich eher der dem nichts aus der Ruhe bringen kann.
Hoffe halt bloss das es bald wieder etwas besser wird.
Das mit dem Tragen gibts sich bestimmt auch wieder....
Hört sich jetzt viell. komisch an, aber mein Haushalt versinkt im chaos ( könnte man jetzt sagen Sch...auf den Haushalt) aber so wies Momentan ist *bäh* und ich komm zu nichts, abends wenn mein Mann da ist bin ich so "alle" das ich mich zu nix aufraffen kann und Tagsüber komm ich grad mal zum essen machen oder Einkaufen...
Naja genug gejammert!
PS: Hattest du da ferien gemacht? Bzw. wohnen Deine Eltern sehr weit weg?
LG Schnegge
Re: @Franzi
Ich kenn das mit dem Haushalt. Ich bin ja der geborene Chaot, zum Glück, aber das wid manchmal selbst mir zu viel.
Aber mein Mann darf ni sagen, der muß mithelfen rumtragen (der wie jtzt die Stinkewindel vom Großen wegmachen).
Aber wenn ein Kind zweieinhalb ist, weiß ma wirklich, alles Phasen, geht alles vrbei und kmmt was neues, aber irgendwie wird es einfacher, wenn die Kinder einen verstehen.
LG Franziska mit Nörgelarne
Wenn Du die WARUM-Frage geklärt hast, dann sag mir bitte Bescheid. Ich kann Dir nur sagen, das, was Du schreibst ist die tägliche Conny-Leon-Geschichte.
Und ich hab mich auch gefragt, was ich mache, wenn dieses Kind noch schwerer wird. *kreisch*
Kopf hoch, Du bist NICHT alleine, gell Zauseline???
GLG Conny
@Conny
weißt du was ich mich gerade gefragt hab, wie das wohl wird wenn wir in den 36er rutschen( falls es der Schub ist), wenns jetzt schon weider so schlimm wird.
Ich hab nichts gegen das Tragen, das geht auch vorbei, und Momentan braucht sie die Nähe wahrscheinlich.
Mir wärs leiber sie würde wieder gefallen am Targetuch finden, dann wärs viell einfacher.....
aber den ganzen Tag nur Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und gekreische und da weiß man manchmal echt nciht mehr wo einem der Kopf steht!
Aber was red ich überhaupt, Du weißt es ja selber...
Trotzdem schönes We und muss ja irgendwann besser werden
Schnegge mit Alisa die gerade schläft, nachdem sie beim Einkaufen nur genörgelt hat und alle andren dort sich sonst noch was gedacht haben ...zumindest haben sie doof gekuckt
Re: @Conny
"Du armes Baby, IMMER mußt Du mit der blöden Mama einkaufen, und IMMER mußt Du im Kindersitz sitzen und IMMER mußt Du weinen! Du mußt Dich mal bei Baby International beschweren und Dir ne liebe Mama suchen, Du armer Hase!"
Was meinst Du, wie die Leute da gucken *lol*
GLG Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen