JIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEEEEEEE
dank einer ganz ganz ganz lieben maus habe ich es geschafft und ihr koennt ab sofort wenn ihr wollt auch bei mir im profil bildchen angucken :)
vielen dank dir nochmal!
lg, birthe
Re: JIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEEEEEEE
Am besten gefällt mir das Bild mit der großen Schwester. Du bist bestimmt stolz auf Deine Kinder :-)
Liebe grüße
Franziska
aber geht das nicht uns allen so? ich finde wir bekommen so viel von unseren kindern. da kann man ueber zickigkeiten (die grosse) oder seltenere quengeleien (der kleine) ruhig hinwegsehen ;)
lg birthe
Na, da habe ich doch gleich mal reingeschaut ...
LG
Anett
Re: Na, da habe ich doch gleich mal reingeschaut ...
die grosse heisst carolin und wird im september 6 jahre alt.
komisch ja, bei allen sehe ich im profil die kinderliste, nur bei mir fehlt das, obwohl ich ja beide kinder in die kinderliste eingetragen habe. na vllt weiss einer von euch was ich da nun wieder verkehrt gemacht habe? ;)
lg birthe
du hast ja wirklich süsse kinder!! ich finde das bild wo deine große den kleinen in den arm nimmt wirklich toll! bei solchen bilder schmelze ich auch immer dahin! :-)
süsse kinder - wirklich! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils 08.01.04
wirklich sehr schöne Fotos die Du da eingestellt hast!
Vorallem das Bild wo die "größere" den kleinen so nett umarmt und "lieb" hat!:O)
Schön anzusehen wenn sich die älteren mit den kleineren verstehen, könnte ja auch anders laufen!
GGLG Schnegge
Neeee watt süüüüüüß die zwei Mäuse!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen