Suchen Menü

JIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEEEEEEE

ich habs geschafft *freu*
dank einer ganz ganz ganz lieben maus habe ich es geschafft und ihr koennt ab sofort wenn ihr wollt auch bei mir im profil bildchen angucken :)
vielen dank dir nochmal!
lg, birthe
Bisherige Antworten

Re: JIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEEEEEEE

wow, Du hast ja nen süßen Kleinen.
Am besten gefällt mir das Bild mit der großen Schwester. Du bist bestimmt stolz auf Deine Kinder :-)
Liebe grüße
Franziska

liebe franziska, ja so kann man das sagen: ich platz fast *g*
aber geht das nicht uns allen so? ich finde wir bekommen so viel von unseren kindern. da kann man ueber zickigkeiten (die grosse) oder seltenere quengeleien (der kleine) ruhig hinwegsehen ;)
lg birthe

Na, da habe ich doch gleich mal reingeschaut ...

und habe festgestellt, dass Du zwei ganz Süße hast. Aber wie heißt denn Deine Große und wie alt ist sie? Das fehlt aber noch in Deinem Profil*neugierigbin* Oder bin ich mit Blindheit geschlagen *grins*
LG
Anett

Re: Na, da habe ich doch gleich mal reingeschaut ...

hehe, du bist nicht blind.
die grosse heisst carolin und wird im september 6 jahre alt.
komisch ja, bei allen sehe ich im profil die kinderliste, nur bei mir fehlt das, obwohl ich ja beide kinder in die kinderliste eingetragen habe. na vllt weiss einer von euch was ich da nun wieder verkehrt gemacht habe? ;)
lg birthe

liebe birthe,
du hast ja wirklich süsse kinder!! ich finde das bild wo deine große den kleinen in den arm nimmt wirklich toll! bei solchen bilder schmelze ich auch immer dahin! :-)
süsse kinder - wirklich! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils 08.01.04

Hallo birthe,
wirklich sehr schöne Fotos die Du da eingestellt hast!
Vorallem das Bild wo die "größere" den kleinen so nett umarmt und "lieb" hat!:O)
Schön anzusehen wenn sich die älteren mit den kleineren verstehen, könnte ja auch anders laufen!
GGLG Schnegge

Neeee watt süüüüüüß die zwei Mäuse!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen