JETZT schläft er endlich....
Das blöde ist das ich merke das ich auch eine Grippe bekomme...leider hab ich gerade gelesen das ich ACC und GrippoStad während der ss nicht nehmen darf....hmmm... toll und jetzt... hat jemand Ideen??
glg jessi
Re: JETZT schläft er endlich....
du darfst in der schwangerschaft folgendes nehmen:
GELOMYRTOL FORTE
das ist homöopatisch und inhaliert den körper von innen, kannst du auch ohne rezept bekommen, wirkt sehr sehr gut. da ich in beiden schwangerschaften eine fiese bronchities hatte weiss ich das aus erfahrung selber. am besten wirken sie wenn man sie eine halbe std nach dem essen nimmt.
gglg bea +grippensarah
also ich war ja 3 Mal Krank in der Ss mit Luca, am besten sit Du trinkst gute 3 Liter und Inhalierst so oft du kannst.
Viell bricht die Erkältung dann nicht aus!
ich
LG Schnegge
du darfst in der schwangerschaft folgendes nehmen:
GELOMYRTOL FORTE
das ist homöopatisch und inhaliert den körper von innen, kannst du auch ohne rezept bekommen, wirkt sehr sehr gut. da ich in beiden schwangerschaften eine fiese bronchities hatte weiss ich das aus erfahrung selber. am besten wirken sie wenn man sie eine halbe std nach dem essen nimmt.
gglg bea +grippensarah
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen