JETZT bin ich Tante!!!!
Mein Kommentar bei Alexander: "Wenn ich alle so kriege, bekomme ich noch 10."
So unterschiedlich kann es sein ;-))
Leider musste der Kleine in die Kinderklinik zur Beobachtung, weil er noch Probleme mit der Atmung hatte. Schlecht essen tut er wohl auch (sie stillt nicht :-(()
Da hat das gute Schwestervorbild leider nichts genutzt.
Ich habe meinen Neffen also noch nicht live gesehen (Foto).
Am Wochenende werden wir das nachholen :-)
LG Tante Uli
Re: JETZT bin ich Tante!!!!
Ich werde wohl nie verstehen, warum es Erstmamis ohne ersichtlichen Grund nicht einmal mit Stillen probieren wollen (gibt ja noch genug wirklich gute Gründe gesundheitlicher oder organisatorischer Art - aber wenn dem an sich nichts im Wege steht...?). Naja, aber das ist wohl doch ZU persönlich.
Auf jeden Fall hört sich das doch nach einer Super-Geburt an *wunder*.
LG,
Susanne, die dem Kleinen gute Besserung wünscht
Bei einer Sache hoffe ich noch auf mütterliche Einsicht.
Sie will ab Feb ihr Abi nachholen (die Schule geht dann von morgens bis ca.15h und sie wäre ERST um 16h zu Hause) und anschließend Berufschullehramt studieren. Ich frage mich, warum sie die Schule nicht zum Sommersemester beginnt (das könnte sie machen). Da ist der Kleine immerhin schon einiges über 6 Monate.
Aber was kann ich mehr tun, als ihr meine Meinung sagen und hoffen, dass sie es jetzt selbst einsieht und sich und ihrem Baby diese wertvolle Zeit nicht nimmt.
LG Ulrike
LG,
Susanne
Ich bin halt 13 Jahre älter und habe lange auf ein Kind warten müssen. Da sieht man einiges anders.
Gestern sprachen wir über die momentane Situation und da sagte sie, dass es ihr wohl sehr schwer fällt, von dem Kleinen getrennt zu sein, aber sie kann es ja nicht ändern. Sie ist gestern entlassen worden und kann ja jetzt hinfahren.
LG Ulrike
Viel Spaß beim Babygucken wünscht Dir
Karin, die hofft, dass Du Deinen Elternsprechtag gut überstanden hast und die nächste Woche gleich zwei Nachmittage zu selbigem ran darf
Ich bin's aber auch selbst schuld. Ich quatsche viel und interessiere mich eben auch für viele Dinge, die so um die Kinder herum passieren (Familie, Freunde usw)
LG Ulrike und viel Spaß bei deinem Sprechtag ;-))
lg heidi
Beabsichtigt war das nicht ;-))))
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen! Lass Dir keine grauen Haare wachsen wegen der Stillerei, vielleicht ist sie glücklicher ohne ;o)
Ich wünsche ihr ein schönes Wochenbett nach dem Start!
GLG Conny
Am Wochenende kommt der Kleine nach Hause.
Ich bin mal gespannt!!!
Lg Ulrike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen