JETZT GEHTS LOHOOS JETZT GEHTS LOHOOOSS *FG*
Kilian läuft nun immer mehr *stolzbin*
Heute hat er sich selber übertroffen....
Er wird immer selbstsicherer, mein kleiner Bär stampft hier durch die wohnung *jupieh* und das drei tage vor seinem ersten Geb. :-)
Und "Nahain!" findet er klasse...."Nahain!" wenn ich ihn anziehen will...."Nahain" wenn er den Brei nicht will, sondern Lieber die Nudeln vom großen Bruder....."Nahain" wenn er genau weiss das er da nicht hin soll *lach*
Achjah, heute ist wieder ein toller Tag :-)
Lieben Gruß von einer superstolzen Serafina :-))
Re: JETZT GEHTS LOHOOS JETZT GEHTS LOHOOOSS *FG*
hihi *kichern muss*
ist ein tolles gefühl oder.
amélie schüttel immer nur mit dem kopf und sagt ab und zu mal nene.und ich dann immer "doch doch" und sie wieder kopfschüttel und nene.ist schon lustig die kleinen.die bringen einem jeden tag spass mags auch manchmal noch so anstrengend mit ihnen sein.
LG annett *die jez das weite sucht bei der aussichtsreichen nacht die mir bevor steht*
Bei uns auch *ebenfalls fg*
LG,
Clara
Re: Bei uns auch *ebenfalls fg*
LG Sera
nochmal-das ist sooo schön zu lesen das er jetzt läuft!!!!ich freu mich richtig:)
ich zähl schon die tage bis donnerstag,da kann ich seine laufkünste dann ja selber bestaunen!
schlaf schön*ggäähhhnn*!!
glg
katja&moritz 1jahr
Guten morgen *augenreib*
Kilian hat heute wieder super schlecht geschlafen....vieleicht hat er hunger, werde es heute nochmal mit ner flasche probieren :-(
Ja, ich freu mich auch schon riiiiiesig auf Euch :-))
Hoffe das es diesmal klappt
LG Petra mit Kilian auf dem Arm "Neiiiin, nicht die tastatur!"
dat freut mich aber sehr, dass es so prima läuft bei euch und das Kilian jetzt auch läuft, die kInder sind dann irgendwie viel ausgeglichener, oder??
Ach, wir müssen uns im Übrigen irgendwie mal treffen, Lena ist nämlich gestern dein Geburtstaggeschenk, das hier immer nohc rumsteht in die Hände gefallen und wollte es schon auseinander pflücken!! ein Stück Geschenkpapier hat sie schon abgerissen! *grummel*
GGGGLG yvonne
ja, ich finde das auch ganz aufregend, auch wenn es nicht das erste kind ist *FG*
Ja, das mit dem sehen werden wir sicher noch hinbekommen
Vieleicht nächste woche ?
So, muss mich fertig machen zum spazieren gehen
Lieben Gruß Serafina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen