Suchen Menü

JEAH, sie tut """ES""" endlich auch :o)))))))))))

Hallo,
mein Faulpelz Marta dreht sich seit 2 Tagen auch freiwillig auf den Bauch *freu*
Diese Turnübung hat in unserer Sammlung noch gefehlt - Und das obwohl sie doch "erst" 32w 2t alt ist :o)))))
Kleines Mutposting, vorausgesetzt den Fall, dass wir nicht die letzen sind *grins*
Sorry, bin zwar aus dem Urlaub zurück habe aber trotzdem z.Zt. kaum Zeit fürs Forum.
GGLG
Renata, schlumerndes KiGa-Kind Robert 13.05.01 und nicht schlafen wollende, meckernde Marta Marija 09.01.04
Bisherige Antworten

Re: JEAH, sie tut """ES""" endlich auch :o)))))))))))

Na, dann herzlichen GLückwunsch der Dame!!! Ich denke mal, dass in ein paar Jahren keiner mehr fragen wird: Und, wann haste Dich das erste Mal gedreht (Stell Dir das mal vor, so beim ersten Date *prustvorlachen*). ABer trotzdem freut man sich immer sooooo über jeden Fortschritt (Anton ist ja auch ein eher gemütlicher Typ was die Motorik angeht).
LG,
Clara

Re: JEAH, sie tut """ES""" endlich auch :o))))))))

Hallo,
oh, schön. Das freut mich ganz besonders und gibt mir Mut, auch noch zu hoffen, das Maya "ES" auch bald tut. Sie wird morgen 29 Wochen alt. NA mal sehen, wie lange es jetzt noch bei Ihr dauert.
LG Nicky und Mittagsschlafmachende Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen