J.P:Soll ich euch erzählen wie das sein kann, wenn
Im Moment hat sie hier die Große, aber ich gehe davon aus, dass Christopher hinter her kommt. Ich sag es euch, schlimmer geht es dann nicht mehr. Am Anfang hab ich noch gesagt egal, da müssen wir durch. Jetzt verfluche ich es. Sie hat die überall, wirklich überall. Nun kann sie sogar nicht mehr laufen, weil sie unter dem Fuß auch welche hat. Ich muß euch nicht sagen was das bedeutet??? Seit 3 Tagen Fieber, und jetzt ist Christopher Wund und hat seit 2 Tagen Durchfall. ICH WILL NICHT MEHR!!!!! Am Dienstag wurde der Kleine noch geimpft, da können wir auch noch mit einer Reaktion rechnen. Ich könnte mich jetzt so in den Hintern beissen. Am Montag hat Celina Geburtstag. Die Kindergartenparty ist schon abgesagt, doch es kommen ein paar Verwandte. Die Wohnung sieht aus wie sau, was mir im Moment doch etwas egal ist. Ich kann aber nicht ganz absagen, denn dann wäre sie sooooooo traurig.
Sorry fürs zu texten, musste aber mal sein.
LG Sandra
Re: J.P:Soll ich euch erzählen wie das sein kann, wenn
Ich hoffe, dass die Kleine es bald überstanden hat und Christopher es besser wegsteckt, wenn er sie bekommen sollte!
LG,
Clara
GLG Sandra
GLG Ina
Aber so kann sie doch halbwegs ihren Geburtstag feiern.
GLG Sandra
ich habe viermal die Windpocken erlebt, jeweils im Doppelpack, Deborah und Leah waren jeweils 4, bzw 3 Jahre alt, Judith war 10 Monate und Sarah 4 Monate
immer brav zwei Zusammen und zwar hintereinanderzusammen, so dass ich WOCHENLANG nicht aus dem Haus kam - bis sich, als es Judith etwas besser ging, eine Freundin, deren beide Kinder die Windpocken schon gehabt hatten, erbarmte und uns zu sich einlud.
Das war schlimmer als 3 Wochen Regen...
Sarah war ja mit 4 Monaten noch ziemlich klein, aber alle ausser Deborah hatten die Windpickelchen ueberall, bis hin ins Augenlid...
ich finde es schade, dass es ueber den Geburtstag von Celina hinweggeht, so ein Kindergeburstag ist schon etwas besonderes (auch wenn ich Rabenmama erst mal beim vierten GEburtstag zu fieren anfange)
Gute Besserung an deine Beiden, starke Nerven fuer dich und die Kinderkrankheit kannst du erst mal abhaken.
Lg
Peanut
Aber wie gesagt, diese Krankheit können wir als erledigt ansehen;-)
GLG Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen