Ist noch ein Plätzchen hier frei? ;o)
Hallo liebe Mädels!!
Bin heute am ZT 27 (normale Zykluslänge 27 Tage) und habe heute morgen mit dem Cleartest von eBay positiv getestet.. Heute mittag dann nochmal mit dem Rapidan-Test von Drospa...
Bin noch ganz neben mir.. mein Schatzi weiss es auch noch nicht..
Bin im 4. ÜZ.. und weiss gar nicht, was ich denken soll..
Freue mich aber und hoffe, bei euch bleiben zu können!!
Wünsche uns allen ne tolle Kugelzeit!!
Tami
Re: Ist noch ein Plätzchen hier frei? ;o)
Hallo und herzlich willkommen im Club!!! Freu mich schon darauf, mit euch allen bis Januar zum ET zu "rollen"...
LG,
Clara.
Freu mich auch schon.. Wird bestimmt ne richtig aufregende Zeit!!
Hmmm, sind die selbstgebacken???
;-)
*rumkrümel*
:o)
herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.
LG
Birgit
eine schöne Kugelzeit und Alles GUte
LG Steffi+Miniwindy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen