Ist noch Jemand da? ot
Jaaaaaaaaaaaaaa
Werde aber noch irgendetwas essen weiß nur noch nicth worauf ich eigentlich Appetit habe grübel grübel ;-)
LG DIana
@ Diana
Lieber trink ich Tee :)
Alexa
Re: @ Diana
Hunger schon riesengroß
Hoffe der tee hilft !! Diana
Na ich hoffe du hast nun was zu essen??????
Alles Liebe,
Alexa
Melde mich jetzt ab. Gute Nacht. LG Diana
Guten Appetit und gute Nacht *g* ot
Re: Huhuuuu ;-) oT
Hallo Caro
Ich finde es im Moment sooooooooooooooooo lang, bis ich über den "kritischen Wochen" bin.... *schnief*
Alexa
Re: Huhu Alexa!
Mir geht es nicht anders!
Aber meine FÄ ist da sehr optimistisch!!!
Jupp, dieser tag war einfach suuupi!!!
Mir geht es richtig gut.
Und nachdem der Zinssatz der Kredite zur Zeit sooo niedrig ist, wollen wir wohl dieses Jahr doch noch bauen!!!
Grundstück vorhanden.
Juchuuu!
Meine Freundin und ihr Mann hatten heute einen Termin.
Nehmen Kredit auf von LBS-Bausparvertrag oder so ähnlich.
Bei 120.000 einen Abtrag von nur 480 Euro und festgelegt auf 30 Jahre! Das ist ein Mega-geiles Angebot!!!
Vor einem halben Jahr lagen wir bei 125.000 noch auf glatte 640 Euro.
Das war mir da einfach zu viel Geld...
Aber jetzt? Das hört sich soooo supi an!
Und wer weiß, wie lange der zinssatz noch sooo niedrig ist?!
Ach Alexa, die Zeit bekommen wir rum...
*g* Weiß noch nicht genau wie, aber wir schaffen das schon!
Bin da ganz zuversichtlich!!!!!
Und am 26.01. *ggg* schreinen unsere Engel um die Wette.
hihihi
GGGLG,
Caro
Ausserdem ist die Sit. in meines Mannes Job (Redakteur) zur Zeit ja nicht die beste auf dem Stellenmarkt wer weiss wo es uns in ein paar jahren hin verschlägt *g*
Nein Caro, Engel nicht - unsere Kinder werden am 26.01 schreien die lebendig in unseren Armen liegen, bitte versteh mich nicht falsch.... aber 2 Engel habe ich schon....
und du ja auch einen....
alexa
*ganzschlechtesgewissen*
Ich meinte natürlich unsere Süßen!!!!
Jaaa... *kreischplärheul* Ach wie ich mich darauf freu!
hihihi
Re: Huhu Caro
Ja, freu mich auch schon so *g* hab heute schon mal bei Ebay gelinst, aber gekauft wird vor der 30 SSW nix - ausser vielleicht Umstandskleidung *kicher*
Alexa
Ohh, kauf bloss noch nichts. Ich kann mich auch gaaaanz schwer zusammenreissen.
Am besten jetzt sofort los und das Auto vollpacken. ;-)
Aber vieles haben wir ja noch von Fynn.
Einiges haben wir aber weggelegt, denn es gehört NUR Fynn!
Oh Gott, ja... Die Umstandskleidung...
Jetzt geht das auch wieder los...
In Bremerhaven gibt es leider nicht sooo viele Geschäfte für schwangere..
GLG,Caro 5+1
Re: Ist noch Jemand da? ot
jacky
Hast du schon einen FA-Termoin?
Alexa + Sunny 5+0
Re: jacky
termin beim FA hatte ich vorhin,siehe posting.
VLG jacky
Re: Ist noch Jemand da? ot
Lisi
Tja, manchmal schon eigenartig das mit den verschiedenen Uhrzeiten gell *g+
Alexa
Re: Lisi
bei der Arbeit bin ich nicht (ich darf hier nicht, hab noch keine arbeiterlaubnis) ich hab aber semesterferien und nehme mir jetzt die zeit mich ganz doll auf meinen kleinen spatz zu konzentrieren, mich zu freuen und aufgeregt zu sein.. =)
hoffe Dir geht es gut. Ich hatte gerade einen kleinen ess-anfall und hab ganz, ganz viele kekse verdrückt *schäm*, ich hoffe mir wird nicht gleich wieder schlecht =)
GGLG,
Lisa
Na dann hast du ja viel Zeit *g* ich auch - aber das ist eine längere Geschichte.... ein Teil steht im Profil, aber vor 2 Wochen hat mir mein AG wegen längerer Krankheit (Psyche nach dem Tod meiner Kinder) gekündigt.... naja und im Moment versuche ich eine Reha zu bekommen.
Kekse *g* da wird das Kleine ja ein Krümelmonster *kicher*
Alexa
Aber wiesst Du,vielleicht hat es auch was gutes, so hast Du alle Zeit der Welt Dich auf die Schwangerschaft einzustellen und Dir Ruhe und pausen gönnen, wenn DU sie brauchst. Wünsche Dir ganz viel Glück mit der Reha, dass das klappt.
GGLG,
Lisa, mit vielen Kekskrümeln und Krümelmonster im bauch =)
Alexa grüsst das Krümelmonster *g* ot
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen