Ist jem. hier, der mit spätem ES ss geworden ist?
möchte furchtbar gern in euer Forum wechseln. Hatte heute endlich einen positiven LH-Test. Heute ist allerdings schon der 28. ZT. Ist das schlecht, um schwanger zu werden oder wird man damit auch ohne weiteres schwanger werden? Mein Zyklus ist in letzter Zeit immer so elend lang. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Ich nehm regelmäßig Möpf zur Regulierung des Zyklus. Ist es sinnvoll, morgen noch ein x zu setzen? Mein Hase ist heut leider nicht verfügbar, haben aber gestern glücklicherweise auch ein x gesetzt. Trotzdem ist mir wohler, wenn wir möglichst ES-nah noch ein x setzen. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße Conny
Re: Ist jem. hier, der mit spätem ES ss geworden ist?
Mein ES war am 24. Zyklustag und es hat geklappt. Warum sollte es also nicht etwas später klappen??? Habe irgendwo von einer hier gelesen, dass sie sogar noch am 51. ZT schwanger wurde. ALlerdings hängt es dann eben vom Zustand der Gebärmutterschleimhaut ab, ob sich das Ei einnisten kann oder nicht.
Viel Glück,
Clara.
PS: Hat Dir der Mönchspfeffer geholfen? Ich hatte ihn verschrieben bekommen, habe ihn aber nicht genommen...
wie gesagt, mein Zyklus ist sehr sehr lang. Das einzige wogegen Möpf wirklich geholfen hat waren die PMS, sprich bei mir ganz doll das Brustspannen. Das hab ich sonst vor der Mens kaum ausgehalten, weil das so weh tat. Jetzt ist es weg.
Liebe Grüße Conny
Liebe Grüße Conny
ich bin am 27.ZT schwanger geworden.Nochdazu mit einem x, was weit davor lag*gggg*
Ich drück Euch die Daumken und Alles GUte :-)
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy
Ich bin mit ES am 25. ZT schwanger geworden!
Ich hatte ihn sonst immer spätestens bis zum 18. ZT und war schon total frustriert. Habe dann nur noch so aus Spaß gexelt, weil ich dachte, ich wäre den Monat eilos. Plötzlich ging die Tempi hoch und PÄNG am 39. ZT war der Test positiv! :o)
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5
ich war auch schon total frustriert. Ich dachte auch, daß ich diesen Monat vergessen kann. Hab mir dann aber trotzdem ne Packung LH-Tests gekauft, in der Hoffnung es bringt was. Hatte ziemlich Angst, den ES zu verpassen. Und siehe da, der 2. Test war positiv. Das hab ich auch zur Ermunterung dringend gebraucht. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, bald in Euer Forum wechseln zu können. Ich wünsche mir ein Baby zu meinem Geburtstag, darf auch bißchen später sein (Geb. 20.01.)Darauf warte ich gern. Ich werd meinem Hasen heut sagen, daß ich mir das von ihm wünsch, dann braucht er mir nix mehr schenken.
GGGGLG Conny (und hoffentlich bald + Krümelchen)
Na dann nix wie ran an den Mann! Und ich bin ja der lebende Beweis, dass späte Eier keine schlechten Eier sind! *ggg*
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5
PS: Wenn Du heute triffst, ist der ET der 25.1.04 ;o)
mein LH-Test war auch am 28. ZT positiv und wir haben vom 26. - 28. ZT gexelt. Und es hat geschnuckelt!!!
Bin jetzt 8+1.
Viel GLück und alles Gute
Nici
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen