Suchen Menü

Ist ja unglaublich

was eine Rezeptsuche für ne Diskusion auslösen kan hihihi,
jaja Geschmäcker sind verschieden....was glaube ich auch gut so ist......naja Kartoffelsuppe und Apfelpfannekuchen ist weiss ja nicht *fg*
Aber wems schmeckt?!?
Wünsche noch ein schön Abend GGGGLLLLG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Ist ja unglaublich

Hallo Maggie,
die ganze Zeit habe ich gedacht.... Ob die Maggie die ganzen Benachrichtigungen bekommt??? Oh jee, die Arme!!
Hast du sie alle bekommen?? Du Arme!! :o))
Aber ich habe köstlich gelacht!!
GGGLG Yvonne, die dir dankt für dieses Posting!

Hallo Yvonne,

ja habe sie mir gerade alle durch gelesen...war auf den ersten Blick etwas verwirrt....dachte das wären alle Rezepte....aber ich muss sagen habe eine tolle Unterhaltung verpast (leider)

Re: Hallo Maggie,

Wie viele waren es insgesamt??? Es war echt klasse!! Aber jetzt sind sie alle schon im Bett!! DA muss ich jetzt auch hin!!
GGGLG Yvonne

Re: Hallo Yvonne

es waren 2 Rezepte und eben Claras Vorschlag mit der Suppe.
So also Gute Nacht bis Morgen in aller frische dann kannst du mir erzählen wie du geschlafen hast ;-))
GGGLG Maggie

Re: Hallo Yvonne,

du hast das ALLES gelesen??
Na, dann war dein Abend ja unterhaltsam..ich habe irgendwann den Ueberblick verloren:-)
LG
Peanut
man kann die Benachrichtigungen auch abschalten...

Hallo Peanut,

die Benachrichtigung habe ich aus....war gegen Abend wieder im Forum und habe dann alles nachgelesen.
War schon lustig...habe wieder mal ne klasse Unterhaltung verpasst hihihi.
GGLG Maggie und gute Nacht

Re: Hallo Peanut,

meine Inbox war voll:-))
Ich habe die Benachrichtigung naemlich an, da ich in mehreren Foren meinen Senf abgebe...
Ich wette, das wird morgen beim Besuch bei newsweet Thema Nr eins sein!!!
Lg
Peanut

oh bestimmt.....kannst dann ja berichten wie es war...hihihi.
LG Maggie

da kannst du dich drauf verlassen...
Vielleicht nehmen wir das Thema Forumstreffen nochmal in Angriff...ob das jemals was wird??
Lg
Peanut

oh ja das wäre klasse,wenns funkt.
wieso hat es das letzte mal nicht geklapp?habe das wohl verpasst ...weiss gar nicht mehr wer das machen wollte?

weil die, die sich kuemmern wollte, sich hier nich mehr meldet..
LG
Peanut

Hallo Peanut,

soso,wusste ich gar nicht...ist bestimmt auch eine menge arbeit....aber wenn man das nicht alleine machen muss ist es bestimmt einfacher.
drücke euch ganz doll die daumen das ihr euch einig werdet und hoffe ihr nehmet das in die hand. ;-))
GGLG Maggie
PS:Noch gar nicht müde,bei deiner rasselbande?

Habe dir gerade eine PM geschickt.

hallo peanut!

hi peanut!
ganz großes danke für dein rezept-wir haben schon immer ein leckeres gesucht und nun endlich eins gefunden:)
sonntag früh wird es das bei uns geben,mein männe freut sich schon!!
aber mal ehrlich,esst ihr das echt in kartoffelsuppe????
lg
katja&moritz 9 mon

Re: hallo peanut!

ich nicht..mehr
aber in Speyer, da war das Mittwochs normal, da gab es immer so ein herzhaft/suesses Gericht.
Allerdings wird der Zweitschenkuchen/die rostigen Ritter/der Apfelpfannkuchen nicht in die Suppe geworfen, sondern dazu gegessen..
Heute ghaben wir festgestellt, dass die Essbanause Yvonne Himmel und Hoelle ist..
Das ist doch gar nicht sooo weit weg von Suppe und Kuchen!
Lg
Peanut

Dooooooooooooch das ist es!! :o))) gglg -->

Re: hallo peanut!

hi peanut!
ach wenn ich das nächste mal kartoffelsuppe esse werd ich das einfach mal probieren.
villeicht schmeckt das ja wirklich(kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen*grins*aber ich bin immer offen um was neues zu probiern)
danke für deinen antwort:)
lg
katja

isst, nicht ist:-)

Re: isst, nicht ist:-) Hiihiiii!!

Danke, ich bin nicht Himmel und Hölle, ich esse es nur ja!
Aber ich kann einem die Hölle auf Erden bringen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn es sein muss! :o)) Und kann ich meinem MAnn, wenn ich will den Himmel auf Erden präsentieren!!
Ich liebe solche Wortspielereien!
GGGLG Yvonne

ich krieg wieder nix mit :-(

habs gefunden, wahnsinn!!!

Re: habs gefunden, wahnsinn!!!

hallo Sera,
es war wirklihc lustig!!
Da habt ihr was verpasst! Es ist einfach klasse, wenn alle online sind und man eigentlich schon fast am chatten ist!! Mein Mann hat mitgelesen und konnte kaum glauben!! :o)))
Hach ja, es war klasse!
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen