Suchen Menü

Ist eure Schrift auch sooooooo????? Hilfe******

Klein???? bei mir ist alles miniatur.....kanns kaum lesen.....Niclas hat gestern mit seinen Patschern hier dran rumgespielt und ich dachte es läge daran aber ich wüsste nun nicht wie ichs ändern könnte *fragendgug Menne meint vielleicht ham 9 monate das ja generell geändert...?????
Will wieder GROßE BUCHSTABEN sehen *seuftzzzzz
gglg Alex
Bisherige Antworten

Re: Ist eure Schrift auch sooooooo????? Hilfe******

Hallo,
ich hatte das auch mal da bin ich durch Zufall an irgendeine Taste gekommen und alles war super klein.Leider kann ich dir nicht sagen wie du es wieder ändern kannst...frag doch mal bei Queli nach,vielleicht können die dir helfen.
GGLG Maggie

hallo alex,
du kannst die schriftgröße mit der plus-taste größer machen und mit der minus-taste kleiner.
versuch's mal - vielleicht klappts! :-)
glg von ildiko 5+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

hast du den Explorer?Unter Ansicht ist die Zeile Schriftgrad, da kann man es einstellen!
LG Sandra

huhu,
hatte ich auch das letze mal als luna an der tastatur gespielt hat, bekommt man folgendermaßen wieder hin:
links unten die "strg"-taste gedrückt halten und dann mit dem scroller oben auf der maus langsam nach unten, dann kommen die 4 verschiedenen möglichen schriftgrößen.
lg
yvonne

Hi Yvonne,
drueck bei dir auf der Tastatur auf die Ctrl Taste, die sollte ganz unten links sein, wenn du da drauf drueckst dann mit dem wo du durch die Seiten scrollst, bei mir ist das so ein Rad an der Maus, drehst du solange bis es wieder normal ist.
So geht das bei mir immer wenn Chelly mal wiedr auf den Tasten rumhaut
LG Tanja

Ich mein natuerlich Gagaalex :)

Wauuuuuuu
es hat geklappt!!!!!!
Knutscha und Dankäääääääääää
GGLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen