Ist eure Schrift auch sooooooo????? Hilfe******
Will wieder GROßE BUCHSTABEN sehen *seuftzzzzz
gglg Alex
Re: Ist eure Schrift auch sooooooo????? Hilfe******
ich hatte das auch mal da bin ich durch Zufall an irgendeine Taste gekommen und alles war super klein.Leider kann ich dir nicht sagen wie du es wieder ändern kannst...frag doch mal bei Queli nach,vielleicht können die dir helfen.
GGLG Maggie
du kannst die schriftgröße mit der plus-taste größer machen und mit der minus-taste kleiner.
versuch's mal - vielleicht klappts! :-)
glg von ildiko 5+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
LG Sandra
hatte ich auch das letze mal als luna an der tastatur gespielt hat, bekommt man folgendermaßen wieder hin:
links unten die "strg"-taste gedrückt halten und dann mit dem scroller oben auf der maus langsam nach unten, dann kommen die 4 verschiedenen möglichen schriftgrößen.
lg
yvonne
drueck bei dir auf der Tastatur auf die Ctrl Taste, die sollte ganz unten links sein, wenn du da drauf drueckst dann mit dem wo du durch die Seiten scrollst, bei mir ist das so ein Rad an der Maus, drehst du solange bis es wieder normal ist.
So geht das bei mir immer wenn Chelly mal wiedr auf den Tasten rumhaut
LG Tanja
Ich mein natuerlich Gagaalex :)
es hat geklappt!!!!!!
Knutscha und Dankäääääääääää
GGLG Alex
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen