Suchen Menü

Ist die nicht zum Anbeißen *schmelz*?

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-207019.html
Im Übrigen hat sie mich heute wieder 5 Stunden am Stück schlafen lassen, sowas gabs bei Anton in dem Alter noch nicht *staun*. Sie spuckt leider nur öfters recht heftig, so dass es sogar durch die Nase kommt und ihr viel "Ungemach" bereitet :o(
Aber heute hat sie definitiv die Hebamme angelächelt, die war auch ganz baff. Mit 11 Tagen... Das war definitiv kein "mit den Engeln lächeln" sondern eine Reaktion. Mal sehen, ob sie das jetzt öfter macht *froi*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ist die nicht zum Anbeißen *schmelz*?

Was für eine süße Maus! Aber wegen dem Schlafen, ich will dir keine Angst machen, nur Jolina schlief am Anfang auch so lange. Also, nicht staunen, sondern einfach genießen! Liebe Grüße Zauseline

Ja, ich weiß, es kann sich wieder ändern. Und es wird sich auch wieder ändern. Aber generell ist sie im Moment einfach echt pflegeleicht, bis auf die SPuckerei. Und das genieße ich wirklich...
LG,
Susanne

hallo susanne
mensch ist die niedlich. siehr auch aelter wie 11 tage aus. vilelicht muss man da die zusaetzliche zeit, die sich die maus gelassen hat, dazu zaehlen.
lg heidi

Ja, das meinte die Hebi auch. Also kann man getrost von 3 Wochen ausgehen *ggg*...
LG,
Susanne

hallo,
also die ist ja soooo entzückend.*auchdahinschmelz*:-))
so eine kleine prinzessin .
vlg karin

Danke *knicks und verbeug* ;o)

Auch habäääääään willlllllll!
Sie ist wirklich ne richtig süße Motte :oD
Ich hoffe, sie bleibt so ein knuffeliges kleines Ding! Bin schon gespannt, wie sie mit zweì Jahren aussieht. Ich tippe auf feuerrote lange Haare :OD
GLG Conny

Feuerrot wäre zu schön, wird aber nimmer. Anton hatte gleich richtig rote Haare...
Klein wird sie wohl leider/GsD nicht bleiben *kicher*.
LG,
Suse

Hallo Claranton!!
Süß!!
Es ist schön, das zu lesen, ich schwelge selbst gerade, denn das kommt ja auch auf mich zu.
Ja und das Lächeln erinnert mich an Finia, die mich ebenfalls an ihrem 11. Lebenstag angelächelt hat.
Alles Gute für Euch und ich beneide Dich um Deine Ruhe, zwischendurch immer noch Neuigkeiten zu mailen, ganz toll!!
LG Lenya 15+1

Bin ja fast schon wieder neidisch auf alle Schwangeren *ggg*. Ich hab so bis gegen mittag im Moment recht viel Ruhe, da die KLeine morgens viel schläft und erst nachmittags/abends aktiv wird...
LG,
Susanne

Als könnte sie kein Wässerchen trüben!!! :-))

Wie klappt es denn mit Anton als großem Bruder???
LG Ulrike

Re: Als könnte sie kein Wässerchen trüben!!! :-))

Wir kommen ganz gut klar im Moment. Solange er genug Aufmerksamkeit bekommt, ist für ihn alles ok ;o). Er hat sein Schwesterchen gern im Arm... Nur wenn er müde wird - aber das war vorher auch shcon so -dreht er manchmal ein bissel am Rad.
LG,
Susanne

Sie sieht echt total "knuffig" aus und ist noch sooooo klein!
UNd soviel Schlaf *neid neid*:O)
LG Schnegge

Ja, das mit dem Schlaf ist eigentlich ganz ok. So gehe ich nicht ganz am Stock *ggg*. Wobei es heute nacht etwas weniger war...
LG,
Suse

vorsicht, sie ist wirklich zum fressen süss!!!!glg

*kicher*

clara ist wirklich süss... *schmelz* :o)... es ist eine soooooo aufregende zeit dieses neue menschlein in der familie... :o)
soll ich dir mal was sagen?? das schlimme ist, man vergißt diesen moment sooooooo schnell :o(. wenn ich mir meine lina anschaue, dann frage ich mich wirklich wo die zeit hin ist!
glg von ildiko mit lina (schon 4 1/2 monate) & nils & tim

Ja, das weiß ich auch noch von Anton. Ich wünschte einerseits, sie würde immer so klein und süß bleiben, andererseits bin ich soooo neugierig, wie sie "wird"...
LG,
Susanne

Huhu Clara,
allesallesalles liebe und gute auch hier nochmal :))))
Ich drück Euch mal ganz vorsichtig :)
Die kleine ist echt suuupersüss :)
Ein ganz zartes Gesicht, wie eine Puppe *schmelz*
Total herzig :))))
Das mit dem Lachen kenne ich ;)
War bei uns genauso wie bei Dir :)
Nur das Jona mich anlachte, aber im BEISEIN der Hebi :)
Das war 1000end%ig kein ENGELSLACHEN !!!!
Er war 3Tage !
Hammer !!! WAS ???
Es kommt immer mal wieder vor und irgendwann hören die kleinen Mäuse gar nicht mehr auf zu stahlen !
Mein Jona lacht sooooo viel !
Es ist sooooooooo schööööön :)))
Teils lacht er schon mit "stimme" hihi....
Hachjaaa.... man könnte eeeewig schwärmen :) *lol*
Alles liebe Euch allen !
Liebe Grüsse Nici

WOW, mit 3 Tagen, das ist ja super süß!!! Hach, da geht einem echt das Herz auf *strahl*. Ich hoffe einfach für unsere Mäuse, dass sie so fröhlich werden, denn dann haben sie es leichter im Leben!
LG,
Susanne

Hallo Susanne!
Clara ist ja wirklich eine ganz eine Süße! :-) Wow, das geht ja schnell bei ihr mit dem Lächeln und so brav schlafen kann sie auch schon!
Wie kommt Anton mit seiner Schwester zurecht?
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden als Kleine Familie! :-)
LG Johanna + Co

Dankääää!
Anton kommt soweit ganz gut klar, eigentlich. Ich hab aber auch Glück, dass der Papa viel übernehmen kann nachmittags und vormittags schläft die KLeine noch viel...
LG,
Susanne

sie ist wirklich super süß die kleine maus :-)))
was machen deine bw, alles wieder ok oder zumindest besser?
lg
yvonne

Die BW sind besser, aber noch nicht ganz abgeheilt. Aber es wird!!! Die Hebi meinte, wenn sich das noch ausgebreitet hätte auf die Brustdrüsen, dann hätte so manch ein FA zum Abstillen geraten *grusel*. Naja, es sieht ja jetzt schon wieder besser aus...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen