Ist die nicht zum Anbeißen *schmelz*?
Im Übrigen hat sie mich heute wieder 5 Stunden am Stück schlafen lassen, sowas gabs bei Anton in dem Alter noch nicht *staun*. Sie spuckt leider nur öfters recht heftig, so dass es sogar durch die Nase kommt und ihr viel "Ungemach" bereitet :o(
Aber heute hat sie definitiv die Hebamme angelächelt, die war auch ganz baff. Mit 11 Tagen... Das war definitiv kein "mit den Engeln lächeln" sondern eine Reaktion. Mal sehen, ob sie das jetzt öfter macht *froi*.
LG,
Susanne
Re: Ist die nicht zum Anbeißen *schmelz*?
LG,
Susanne
mensch ist die niedlich. siehr auch aelter wie 11 tage aus. vilelicht muss man da die zusaetzliche zeit, die sich die maus gelassen hat, dazu zaehlen.
lg heidi
LG,
Susanne
also die ist ja soooo entzückend.*auchdahinschmelz*:-))
so eine kleine prinzessin .
vlg karin
Danke *knicks und verbeug* ;o)
Sie ist wirklich ne richtig süße Motte :oD
Ich hoffe, sie bleibt so ein knuffeliges kleines Ding! Bin schon gespannt, wie sie mit zweì Jahren aussieht. Ich tippe auf feuerrote lange Haare :OD
GLG Conny
Klein wird sie wohl leider/GsD nicht bleiben *kicher*.
LG,
Suse
Süß!!
Es ist schön, das zu lesen, ich schwelge selbst gerade, denn das kommt ja auch auf mich zu.
Ja und das Lächeln erinnert mich an Finia, die mich ebenfalls an ihrem 11. Lebenstag angelächelt hat.
Alles Gute für Euch und ich beneide Dich um Deine Ruhe, zwischendurch immer noch Neuigkeiten zu mailen, ganz toll!!
LG Lenya 15+1
LG,
Susanne
Als könnte sie kein Wässerchen trüben!!! :-))
LG Ulrike
Re: Als könnte sie kein Wässerchen trüben!!! :-))
LG,
Susanne
UNd soviel Schlaf *neid neid*:O)
LG Schnegge
LG,
Suse
vorsicht, sie ist wirklich zum fressen süss!!!!glg
*kicher*
soll ich dir mal was sagen?? das schlimme ist, man vergißt diesen moment sooooooo schnell :o(. wenn ich mir meine lina anschaue, dann frage ich mich wirklich wo die zeit hin ist!
glg von ildiko mit lina (schon 4 1/2 monate) & nils & tim
LG,
Susanne
allesallesalles liebe und gute auch hier nochmal :))))
Ich drück Euch mal ganz vorsichtig :)
Die kleine ist echt suuupersüss :)
Ein ganz zartes Gesicht, wie eine Puppe *schmelz*
Total herzig :))))
Das mit dem Lachen kenne ich ;)
War bei uns genauso wie bei Dir :)
Nur das Jona mich anlachte, aber im BEISEIN der Hebi :)
Das war 1000end%ig kein ENGELSLACHEN !!!!
Er war 3Tage !
Hammer !!! WAS ???
Es kommt immer mal wieder vor und irgendwann hören die kleinen Mäuse gar nicht mehr auf zu stahlen !
Mein Jona lacht sooooo viel !
Es ist sooooooooo schööööön :)))
Teils lacht er schon mit "stimme" hihi....
Hachjaaa.... man könnte eeeewig schwärmen :) *lol*
Alles liebe Euch allen !
Liebe Grüsse Nici
LG,
Susanne
Clara ist ja wirklich eine ganz eine Süße! :-) Wow, das geht ja schnell bei ihr mit dem Lächeln und so brav schlafen kann sie auch schon!
Wie kommt Anton mit seiner Schwester zurecht?
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden als Kleine Familie! :-)
LG Johanna + Co
Anton kommt soweit ganz gut klar, eigentlich. Ich hab aber auch Glück, dass der Papa viel übernehmen kann nachmittags und vormittags schläft die KLeine noch viel...
LG,
Susanne
was machen deine bw, alles wieder ok oder zumindest besser?
lg
yvonne
LG,
Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen