Ist das normal ??
ich müßte ungefär in der 7. SS Woche sein und mir ist seit 1,2 Tagen total übel und das ziehen in der Leistengegend sowie Brust ist weg. Ist das normal ? Hab´jetzt schon schieß das was nicht stimmt......... Nächster Termin habe ich erst nächsten Dienstag beim Doc und dann wird er (hoffentlich) auch das kleine Herzschen schlagen sehen.
Liebe Grüsse Jasmin
Re: Ist das normal ??
Ich bin jetzt in der 5. SSW und auch bei mir ist seit 2 Tagen das ziehen im Bauch wieder weg. Aber angeblich ist das ganz normal und wir müssen uns keien Sorgen machen. LG, Anita
Ist Dir auch übel ? Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann kann ich heute noch die Toilette aufsuchen.
LG Jasmin
Mir ist Gott sei Dank noch nicht übel, aber mein Kreislauf leidet derzeit etwas unter der Umstellung. Mir ist in den ersten vier Stunden nach dem aufstehen furchtbar schwindlig und ich werde erst nach einigen kalt-warm-duschen wieder so richtig wach. Na und am Abend bin sich sowieso zu nichts zu gebrauchen, ich könnte nur schlafen
;-))) LG Anita
Was hat man bei deinem 1.US gesehen ? War total entäuscht,weil der Doc "nur" eine Fruchtblase sah.
LG Jasmin
Bei meinem ersten US (letzte Woche Do) sah der Doc nur gut aufgebaute Schleimhaut.
Am letzten Montag must ich nochmals hin und da sah er "schon" einen kleinen Punkt, wo sich bald eine Frauchtbalse bildet. Ich war auch total enttäuscht, dass man nicht mehr sieht, aber der Doc meinte, es sei alles in Ordnung. LG Anita
Liebe Grüsse Jasmin
Mein HCG-Wert im Blut zeigte allerdings erst so 3+7 an, und da kann man natürlich noch nichts sehen.
Anfangs war sich auch ziemlich beunruhigt, aber mein FA sagte, dass diese Rechnung immer nur dann klappt, wenn der Zyklus genau 28 Tage ist und der ES am 14. TAg stattfindet, und so eine Regelmäßigkeit konnte ich bei mir beim besten Willen nicht feststellen.
Die SS ist aber jetzt eindeutig und ich habe den nächsten Termin am 2. 6., da wird man dann auch schon was sehen. LG Anita
genau das gleiche Problem habe ich vor 3 tagen hier ins Forum geschrieben, denn ich war auch total beunruhigt. Ich bin jetzt auch in der 7.SSW und plötzlich war das Ziehen weg! Ich habe beim FA angerufen und gefragt, ob ich mir Gedanken machen muss, er meine nein, auf keinen Fall.
In meiner letzten SS habe ich für meine Tochter ein Tagebuch geführt und darin konnte ich jetzt gott sein dank nachlesaen, das das damals bei ihr in der 7. SSW auch aufgehört hat und ich plötzlich überhaupt nichts mehr hatte. Das hat mich wieder total beruhigt.
Also, nicht aufregen, scheint normal zu sein!
LG Jutta
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen