Ist das nicht paradox? Als Kind wollte ich
Abends mal so lange aufbleiben dürfen, wie ich es will,
das anziehen was ich möchte
keine Tests in der Schule mehr haben
und heute?, heute wo ich all das haben kann, ändere ich es auch nciht....
Ich könnte Eis essen bis zum Abwinken, aber meine schon etwas weibliche Figur, wird dann nur noch weiblicher...
Aufbleiben bis ganz lang... ha ich wünschte mir, ich könnte mal wieder schlafen
Schule... war doch eigentlich schön...
Ich meine als Kind, haste nur Schulnotensorgen gehabt und Zimmer aufräumen und heute, heute bin ich selber mama, die Ihren Kindern sagen muß, jetzt isses genug mit dem Eis, oder husch ins Bett...
Ist mir nur mal so aufgefallen...
LG
Bärlesmama
Re: Ist das nicht paradox? Als Kind wollte ich
Recht haste, eben sind wir noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt und haben von Mama den A**** voll gekriegt, und jetzt haben wir selbst eine Riesenportion Verantwortung für ein kleines Menschenkind ...
Liebe Grüße
Karin
wo Du Recht, hast hast Du Recht! :-)) ggglg Tina
Re: Ist das nicht paradox? Als Kind wollte ich
und mit ein bisschen glueck werden meine Kidner eins bekommen..
Dann brauche ich einen neuen Traum:-))
LG
Peanut
guck mal schnell in meine Profil, die erste Tochter kommt hundertprozentig nach mir, diese Leseratte...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen