Suchen Menü

Ist das etwa der Anfang vom 19er? Oh Backe!

Selena (23.02.04) war heute eh schon so komisch drauf, jammert viel, will irgendwie nicht richtig trinken, lacht/weint/lacht/weint... Also irgendwie werde ich nicht klug aus ihr. Aber eben........... Bin ich mit dem Kinderwagen zum Supermarkt, da sie kein Bock auf zuhause hatte *nörgel*. Hatte schon alles versucht (Windel, Brust, spielen, schlafenlegen, rumtragen...) aber nix fand sie toll genug um nicht mehr nörgeln zu müssen. Also Einkaufengehen (Kühlschrank ist eh schon leer...). Normalerweise findet sie das toll und schläft ein. Zuerst schlief sie auch aber mitten in der Käseabteilung auf einmal: erst genörgelt, dann gegröhlt und dann war's ganz aus! Rumgebrüllt als würd sie jemand verprügeln! Hab sie rausgeholt aus dem Wagen, dann ging's. Dann wieder reingesteckt, und wieder ging das ganze los, aber diesmal heftiger. Also bin ich an die Kasse, hab gezahlt (konnte gar nicht verstehen, wieviel, weil sie so gebrüllt hat). Dann im Kinderladen neben an schnell rein, Brust gegeben (wollte nix), Brust wieder weg, rumtragen... Nach ner halben Stunde und einem nassgeschwitzten Baby, fing sie auf einmal an zu lachen und pennt seit dem hier neben mir im Kinderwagen. Ich versteh echt nix mehr!!!!!! (Und sie denkt bestimmt ich bin total bekloppt weil ich SIE nicht verstehe...) LG Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Ist das etwa der Anfang vom 19er? Oh Backe!

Uäääh! Die ist ja genauso eklig wie mein Sohn!
Ich mag das auch extrem, wenn ALLES was man versucht, FALSCH ist. *groar*
Schade, dass wir nicht Gedanken lesen können...
GLG Conny, die viel Kraft für die nächsten Wochen wünscht

Und ist Dein Sohn immernoch "so eklig" oder ist er schon drüber weg? Alle die ich kenne sagen immer, schade dass die Zeit so schnell vergeht. Ich aber wäre froh, wenn sie endlich mal krabbeln könnte und sich irgendwie verständigen kann ohne kreischen zu müssen... Aber das ist wohl so wie Sommer und Winter. Wenn Sommer ist, hätte ich gerne Winter weil mir die Hitze auf den Wecker geht. Und wenn der Winter dann da ist, hätte ich gerne den Sommer wieder wegen der Kälte..... Dauert der Schub denn lange? LG Manuela.

Huhu!
er ist irgendwie nahtlos in den nächsten übergegangen. Ich glaube der zickt jetzt seit 11 Wochen rum. Ich habe aufgegeben zu hoffen, dass das nen Ende hat und ich mal wieder ein paar Tage lang ein unquengeliges Kind habe *heul*
Aber das mit Winter und Sommer, das unterschreibe ich...
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen