Ist das auch schon mal jemandem von euch passiert
Wir haben grad tierischen Stress mit der Bank. Wir haben Ausgaben die nicht von uns sind. Am Samstag ist mein Mann zur Bank und wollte Geld holen. Kam aber nix raus. Er hat dann angerufen und gefragt was los ist, da meinen die wir waeren 1000 Dollar im Minus.. Was ja nicht sein kann weil wir nicht soviel ausgegeben haben. Die Ausgaben waren auch irgendwo in Missouri und wir wohnen ja in Texas. Das Geld wollen die uns jetzt nicht mehr geben.
Ist sowas jemandem von euch schon mal passiert? Und was kann man da jetzt machen? Wir sind grad so sauer.
LG Tanja
Re: Ist das auch schon mal jemandem von euch passiert
Also mir ist was ähnliches mal passiert. Da hat eine Krankenkasse was bei mir abgebucht ein paar tausend damals noch DM. Das konnte ich bei meiner Bank stornieren/zurückbuchen lassen. Ich meine auch bei den Kreditkartensachen müsste das so gehen. Die buchen ja auch so ab. Und dann müsste sich der, der meint, ihr hättet dort Ausgaben an euch wenden oder das Kreditkarteninstitut. So glaube ich, ist das hier bei uns. Wenn es einfach eine Fehlbuchung war, hat es sich meistens mit der Stornierung auch schon erledigt. So bei mir damals.
Aber wie das bei Euch in den Staaten ist - Hm, keine Ahnung. Naja, und wenn das keine Lastschrift, weiß ich auch nicht. Sorry, tut mir Leid.
LG
Anett
LG Tanja
Ach Du dickes Ei?
Re: Ach Du dickes Ei? Zu schnell
Drücke die daumen, dass ihr das rückbuchen könnt.
Hatte so etwas glücklicherweise noch nicht!
Ach herrje, ...
GLG
Anett
JA das hoffe ich auch für euch ;-))
Drücke Euchdie Daumen,
LG,
Clara
Re: Ist das auch schon mal jemandem von euch pass
das ist der cousine von meinem freund letztens auch passiert bei ihr gings nur in die 5 stelligen summen. da hatte jemand einfach übers internet das konto leer geräumt. aber ich glaube sie griegt es erstattet.da es sich nachweisen lässt das sies nicht war.weiss nich wie das in den staaten so gehandhabt wird. aber wünsche euch viel glück das ihrs zurück bekommt.
LG annett und Amélie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen