Ist Nils mit seinen 8 Monaten hier.....
Ich bin echt mal gespannt wie lange das noch geht !
in den Mund steckt er ja echt alles und kaut wild darauf herum und seit ein paar tagen hat er auch immer nen feuerroten pops !
aber weit und breit ist nix zu sehen !
gibt es hier noch so zahnlose zwerge ?
lg
Manu
Re: Ist Nils mit seinen 8 Monaten hier.....
Sie arbeitet eigentlich schon seit Juli daran, ich fühle auch jeden Tag und wundere mich jeden Tag mehr.
Liebe Grüße
Karin und Lea, die in einer Woche acht Monate alt wird
liegt wohl am namen :-)
glg von ildiko
lg franziska
LG Mari mit Janni 7m + 15 Tage
sind auch noch Zahnlos aber schon seit
lg jessi
nee, da seid ihr nicht allein. Mareen hat auch noch keinen zahn. die kauleiste ist schon ewig geschwollen, aber nichts tut sich. wir haben ja schon erfahrung da drin und ich werde wohl noch eine weile warten müssen. bei marcel haben wir so oft gedacht, er würde zähne bekommen: wenn er quengelig war, schlecht schlief, wund war, schnupfen hatte, durchfall hatte.... letztendlich bekam er seinen ersten zahn als er 1 jahr alt war. der 2. kam ne woche später. nr.3 und 4 nach weiteren 4 wochen... er hat sich ewig zeit gelassen. jetzt ist er 3,5 jahre und ihm fehlen immer noch 2 backenzähne. auch nicht schlecht, wahrscheinlich wird er bei der einschulung als einziger noch alle milchzähne im mund haben. glg vampi
Hiiiiiiieeeeeer Magnus ist auch zahnlos, 7m27t GLG
nein Colin ist 8,5 Monate und da ist auch noch nix!! Aber er kaut nun ständig auf den Fingern rum....vielleicht ist ja was im Anmarsch!!
Weiss jemand, wie das Zahnfleisch aussieht bevor sie durchkommen?? Oder woran erkennt man es und kann sagen: mein kind zahnt????
Lieben Gruss
Jessica
Re: Luna übermogen 9 Mon. und zahnlos,
aber zähne kriegen sie ja noch früh genug und ich finde das zahnlose läscheln soooo süß, das kommt ja dann so schnell nicht wieder und ob das dann mit 80 jahren noch genau so süß aussieht bezweifel ich stark ;-)
lg
yvonne
wir auch! Merlin mit 7m3w. GLG
Also das hätt ich ja nicht gedacht....
Also dann auf ein frohes Zahnen !!!!
Und ganz ehrlich !!! Ihr habt echt recht, so süss lächeln sie nieee wieder und beim stillen bin ich auch ganz froh drum !
GLG
Manu
Livia hat genau 1 Tag vor ihrem 8.Monats Tag unten die ersten 2 Zähne gekriegt. Ja ja es waren 2,3, 4 harte Nächte keiner wusste wieso und am 10.Sept traraaa was fühl ich da 2 Zähne.*immernochstaunzweiaufsmaltztztzt*
Livia hatte ca. 1 Monat lang roten Po und erhöhten Speichelfluss hab auch immer darauf gewartet und plötzlich schwupp waren sie da :o)
Wirst sehen bald kommt er oder sie :o))
Liebe Grüsse
Nadja & Livia (8M11T)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen