Suchen Menü

Isabells Papa

So, es ist nun schon lange her das wir uns endlich mal wieder melden müssen. Papa Isa geht es Gott sei Dank wieder besser. Nach 5 Wochen Intensivstation und 3 Wochen normale Station sind wir in der Reha Hattingen angekommen. Mein Mann macht riesen Fortschritte. Kann bereits alleine wieder Essen, sich waschen und vom Bett in seinen Rollstuhl. Er muss nun heftig üben um wieder laufen zu lernen. Seine ersten Schritte am Rollator hat er hinter sich. Wenn das so wieter geht,kann er über Weihnachten nach Hause, wohnen zum Glück nur 7 Minuten von der Klinik entfernt. Isabell hat es nicht verlernt ihren Papa zu Lieben. Täglich besucht sie ihn und knuddelt mit ihm rum. Er kann sie auch schon wieder ganz alleine auf dem Arm halten, freu. Das schönste aber war, Isabell hat ihre ersten Krabbelversuche in der Klinik vor Papa gemacht. Wir waren beide total happy. Es ist jedoch jeden Tag erneut schwer Abschied zu nehmen. Jeder lebt momentan in seiner kleinen Welt. Aber wir sind ziemlich zuversichtlich das Bernd ab Mitte Januar wieder zu Hause sein wird und wir dann wieder eine richtige Familie sein können. Danke an allen die uns die Daumen gedrückt haben und für uns gebetet haben. Melde mich wieder. Gruss Kathy
Bisherige Antworten

Das freut mich sehr LG

Re: Isabells Papa

Hallo Kathy,
da macht Ihr wirklich eine Menge durch! Schön zu hören, dass es langsam aber sicher bergauf geht.
Hoffentlich klappt es mit Weihnachten zu Hause, und hoffentlich klappt es auch mit Mitte Januar - wir drücken ganz fest alle vorhandenen Daumen.
LG Katrin

Das sind ja schöne Neuigkeiten!!!

Hallo Kathy!
Das ist ja so super, dass es ihm wieder besser geht und solche Fortschritte macht!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr bald wieder daheim zusammen sein könnt!
LG Johanna + Jonas Gabriel

das ist doch klasse ;o) weiter so gglg von -->

das freut mich sehr, alles gute weiterhin! glg -->

Hallo Kathy,
das sind ja prima Neuigkeiten! Schön, dass es aufwärts geht, und die letzten Hürden schafft Ihr auch noch gemeinsam!
Ich wünsche Euch schon jetzt mal ein schönes Weihnachtsfest, wenn auch noch in der Reha.
Liebe Grüße
Karin

Das sind wunderbare Nachrichten *megafreu*

Mensch, ich freu mich so für Euch, dass der Papa auf dem Wege der Besserung ist!!! Ich drück Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch ein gaaaaanz besonders schönes Weihnachten!!!!
LG,
Clara

das sind wirklich schöne nachrichten :-)

wir freuen uns sehr, dass es bergauf geht. schön das wirklich sichtbare erfolge da sind, da geht es dir und deinem mann gleich viel besser!!
hoffe demnächst zu lesen, dass wieder alle wohlauf zuhause sind! :-))
ggglg von ildiko und weiterhin alles gute an euch

Freue mich mit euch :-)

Hallo Kathy,
freue mich ehrlich für Euch !!! Und hoffe, dass dein Mann auch weiterhin so tolle Fortschritte macht !
GLG
Renata, die Euch auch weiterhin die Daumen gaaanz feste drückt

Klasse, das freut mich für Euch.LG Christine

Hallo Kathy,
das sind ja tolle Nachrichten *megafreu* für Euch!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für die nächste Zeit und werde an Euch denken!
Halt uns auf den laufenden ja!
GGGLG von Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen