Isabells Papa
Re: Isabells Papa
Das freut mich sehr LG
da macht Ihr wirklich eine Menge durch! Schön zu hören, dass es langsam aber sicher bergauf geht.
Hoffentlich klappt es mit Weihnachten zu Hause, und hoffentlich klappt es auch mit Mitte Januar - wir drücken ganz fest alle vorhandenen Daumen.
LG Katrin
Das sind ja schöne Neuigkeiten!!!
Das ist ja so super, dass es ihm wieder besser geht und solche Fortschritte macht!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr bald wieder daheim zusammen sein könnt!
LG Johanna + Jonas Gabriel
das ist doch klasse ;o) weiter so gglg von -->
das freut mich sehr, alles gute weiterhin! glg -->
das sind ja prima Neuigkeiten! Schön, dass es aufwärts geht, und die letzten Hürden schafft Ihr auch noch gemeinsam!
Ich wünsche Euch schon jetzt mal ein schönes Weihnachtsfest, wenn auch noch in der Reha.
Liebe Grüße
Karin
Das sind wunderbare Nachrichten *megafreu*
LG,
Clara
das sind wirklich schöne nachrichten :-)
hoffe demnächst zu lesen, dass wieder alle wohlauf zuhause sind! :-))
ggglg von ildiko und weiterhin alles gute an euch
Freue mich mit euch :-)
freue mich ehrlich für Euch !!! Und hoffe, dass dein Mann auch weiterhin so tolle Fortschritte macht !
GLG
Renata, die Euch auch weiterhin die Daumen gaaanz feste drückt
Klasse, das freut mich für Euch.LG Christine
das sind ja tolle Nachrichten *megafreu* für Euch!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für die nächste Zeit und werde an Euch denken!
Halt uns auf den laufenden ja!
GGGLG von Schnegge
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen