Suchen Menü

Isabells Papa war übers Wochenende zu Hause

Ja, ihr habt richtig gelesen. Isabells Papa wurde beurlaubt. Von Samstag morgens bis Sonntag abends und es war wunder schön. In der Reha darf er auch noch bleiben, wielange wissen wir noch nicht. Er kann schon ohne Rollator laufen, nur kurze Strecken aber besser als nichts. Er hat 19 Kg abgennommen. Ich komm ja von meinen Kilos nicht runter,snief. Aber lieber molliger als unter solchen Umständen an Gewicht zu verlieren. Wir freuen uns nun auf Heilig Abend, da kommt Bernd wieder. Darf dann bis Sonntag Abend hier verweilen. Für Bernd war es ein komisches Gefühl zu Hause zu sein. Isabell freut sich die Tage einen Kullerkeks, endlich wieder morgens mit Papa kuscheln und toben. Melde mich bald wieder und nicht vergessen, weiter die Daumen für uns drücken. Wünsche allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest vorallem Gesundheit!!! Bis denn. Lg Kathy
Bisherige Antworten

Re: Isabells Papa war übers Wochenende zu Hause

Daumen sind gedrückt und genießt es!!
lg jessi

Mensch, das freut mich. Schön, dass sich Isabell auch so freut!!!!
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!
LG,
Clara

Hallo Kathy,
mensch das hört sich doch super toll an ! Das freut mich für euch. Genießt das weihnachtsfest und viel Glück für das Neue Jahr !
Die Daumen sind gedrückt.
glg
manu

Das wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest!

Hallo Kathy!
Toll, dass er zu euch nachhause darf und ihr somit gemeinsam Weihnachten feiern könnt!
Schön, dies zu hören!!
Weiterhin alles Gute für deinen Mann und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
LG Johanna + Jonas Gabriel

das hört sich ja klasse an, freue mich für euch und die daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!
lg
yvonne

Hallo Kathy,
das ist ja Super! Jedesmal wenn Du schreibst, gibt es neue Fortschritte in der Genesnung deines Mannes.
Ich freue mich für euch, das es so gut vorran geht und wünsche euch alles ein Schönes Weihnachtsfest
Lieben Gruß Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen