Isabells Papa war übers Wochenende zu Hause
Re: Isabells Papa war übers Wochenende zu Hause
lg jessi
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!
LG,
Clara
mensch das hört sich doch super toll an ! Das freut mich für euch. Genießt das weihnachtsfest und viel Glück für das Neue Jahr !
Die Daumen sind gedrückt.
glg
manu
Das wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest!
Toll, dass er zu euch nachhause darf und ihr somit gemeinsam Weihnachten feiern könnt!
Schön, dies zu hören!!
Weiterhin alles Gute für deinen Mann und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
LG Johanna + Jonas Gabriel
lg
yvonne
das ist ja Super! Jedesmal wenn Du schreibst, gibt es neue Fortschritte in der Genesnung deines Mannes.
Ich freue mich für euch, das es so gut vorran geht und wünsche euch alles ein Schönes Weihnachtsfest
Lieben Gruß Schnegge
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen