Isabell immernoch ohne Papa
Re: Isabell immernoch ohne Papa
das ist ja schlimm, was bei Euch passiert!
Wir drücken Euch die Daumen, das Dein Mann und Isas Papa wieder ganz gesund werden. Wodurch wird denn die Krankheit ausgelöst? Und was heißt, zu 98% heilbar? Was wird mit den anderen 2%? Kann er davon Behinderungen zurückbehalten? Das wär ja für alle Beteiligten nicht so schön :-(
Tausend gute Besserungs Grüße an Deinen Mann von
Samira & Familie und Dir mal einen virtuellen Knuddler rüberdrück ;o)
Warum???
ich hab mich eben in der Zwischenzeit belesen im Internet. Also erstmal - es kann ja jeden Treffen! Ich kenn diese Krankheit gar nicht. Die Genesung dauert auch nach deren Aussage Monate. Ihr schafft das! Da bin ich mir sicher! Nimm jede Hilfe an, die Du bekommst!! Das ist übrigens mega toll von Deiner Schwiemu, das sie das Zimmer zahlt, egal wie lang es dauert. Ein feiner Zug, ich hoffe, Du nimmst das an. Dein Mann braucht Dich und Ihr den Papa und den Mann. Ich wünsch Euch nur das Beste und das sich Dein Mann schnell erholt!
LG Samira
Es wird zwar bestimmt seine Zeit dauern, bis er wieder so gut wie vorher "funktioniert", aber wenn ihr dann ständig bei ihm sein könnt, wirds vielleicht rascher gehen! :-) Ist doch auch für ihn schöner, wenn ihr in seiner Nähe sein könnt! Bis zu einem Jahr kanns dauern? Naja, so ganz eine Unendlichkeit ist das nicht und bestimmt vergeht die Zeit dann so rasch und schwupps darf er wieder nachhause!
Lasst einfach die Zeit auf euch zukommen!
Ich würde auf jeden Fall in Anspruch nehmen, dass Jemand Isa mal für eine Stunde oder so nimmt, damit du deinem Mann beistehen kannst!
Alles gute für euch! Viele liebe Grüße, Käthe
Das ist ja megaschlimm!!! :-(
Wow, das ist ja echt schrecklich! Ich wünsche, dass dein Mann bald wieder gesund ist und keine Schäden davon tragen wird! Durchwas bekommt man dieses Syndrom??? Oder wurde das vererbt und ist irgendwann ausgebrochen? Ich habe echt keine Ahnung davon!
An deiner Stelle würde ich auch die Hilfe der anderen annehmen um auch einmal die Zeit mit ihm zu nützen! Ist bestimmt eine schreckliche Situation für euch alle!!! :-( Das macht mich ja so traurig, wenn ich von so einem Schicksal höre!!
ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DEINEN MANN!!! Und ich hoffe ganz arg, dass es ganz rasch wieder mit ihm bergauf geht!!!!!!!
Du hältst uns hoffentlich immer auf dem Laufenden egal ob positiv oder negativ! Wir wollen auch für euch da sein, zumindest in Gedanken!!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
das tut mir sehr leid und ich drück dich und deine tochter mal ganz fest.
Ich kann mir vorstellen, dass es im moment sehr sehr schwer für euch ist !
aber ich würde die hilfe annehmen um ab und an nur für deinen mann da zu sein ohne ein schlechtes gewissen gegenüber deiner tochter zu haben. Wenn du weisst, dass sie in guten händen ist dann wird es auch sicher nicht so schlimm sein !
Ich schick euch viel kraft und dass ihr das schlimmst bald überstanden habt und es dann nur noch aufwärts geht
glg
manu
allein das lesen ist schon schlimm genug - ich kann wahrscheinlich nicht mal im geringsten nachvollziehen wie es in deinem inneren ausschaut! :-((
ich wünsche dir eine menge kraft und das aus ganzem herzen. es wird sicherlich hart werden für dich und deine kleine prinzessin. aber sei tapfer für euch alle!! ihr schafft das sicher ! *armemaus*
fühl dich feste in den arm genommen liebe kathy, glg von ildiko & tim & nils
mensch das tut mir unendlich leid für Euch und vorallem für Deinen Mann.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das bald Besserung in Sicht ist.
Gebt die Hoffnung nicht auf, wie du schon beschrieben hast, kann es etwas länger dauern bis wieder alles ok ist.
Bekommt er den nen Plasmaaustausch???
Ich denke ganz fest an euch, und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
GGGLG Schnegge
Alles Liebe, Andrea
ICH DENKE FEST AN EUCH UND BIN GANZ SICHER, DASS ALLES GUT GEHT!!!
GLG,
Clara
Unsere Gedanken sind ganz fest bei Euch. Ich werde ganz fest für Deinen Mann beten, damit alles gut geht und ihr bald wieder wieder in die Arme schließen könnt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du diese schwere Zeit gut überstehst
Alles Liebe
Anett
wow...
ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft auf Eurem erschwerten Lebensweg...
LG
Heike
wir drücken euch alle daume und zünden eine kerze
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles gute,
liebe Grüße
Babsl und Felix
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen