Is nich mein Tach heute.... *grr*
Erstens steht mein Sohn an den Mamatagen gern um 5.30 Uhr wach, statt um 6.30 Uhr wie bei Papa. Na gut.
Auf dem Hof habe ich versucht zu wenden, und da Papa schon mal angefangen hat, die alten Betonplatten rauszukloppen, hab ich irgendwo mit der Automitte aufgesetzt *kronnnnsch*, Auto fuhr aber noch *g*.
Dann fahre ich los zum Einkaufen. Beim Aldi bricht mir so fies ein Nagel ab, dass ich jetzt nen Bluterguß am Finger habe, von den 4 Quarkpackungen, die ich eingepackt habe, war eine kaputt und hat ne Spur durch meine Einkäufe und den Laden gezogen. Auf dem Weg zum Lidl hab ich beinahe einen Unfall mit Schuld gebaut. Im Lidl ist mir so ein Affe mit dem Wagen in die Haxen gefahren.
Ich hab beschlossen, dass ich heute weder vor die Tür gehe, noch wie geplant meine Haare färbe, denn ich fürchte, dass die statt rot irgendwie orange, lila oder grün werden, man weiß ja nie...
Zum Glück muss ich erst morgen Kuchen backen, da am Sonntag die buckelige Verwandtschaft eintrudelt (ges. sind wir dann 11 Erwachsene und 2 Zwerge).
Oh Mann! Heute ist scheinbar Freitag, der 13., zumindest, wenn man das Datum durch 2 teilt *grummel*
GLG Conny und Leon Lausebacke (1. Burzeltag - 22)
Re: Is nich mein Tach heute.... *grr*
solche tage kenn ich auch! bei mir ist es meistens so, dass ich schon beim aufstehen merke, dass der tag sch** wird. Weeß ooch nich warum...Das du das haare färben vertagst ist eine gute idee *g*. So viel besuch, hab ich was verpasst, hat einer von euch geburtstag? magnus ist heute auf´n tag genau 10 monate, hach...die zeit...
Leider hab ich das gefühl, dass uns der 46er schub einholt. 2 uhr nachts war erstmal alarm! Nucki gegeben und wieder ins bett, naja, das spiel haben wir dann alle paar min wiederholt bis 4:15 uhr. Da gab es ne flasche und dann hat der kleine herr nochmal bis 7 oder so gepennt. Trotzdem bin ich müde und heute abend bestimmt nicht chatkompatibel :o(
Ich sehe aus *kreisch* als ob ein bus über mich gefahren ist! Hihi genug gejammert...Ich wünsch dir einen unfallfreien restfreitag und vielleicht sehen wir uns ja noch ;o)
GLG ANNI UND MAGNUS 10mon
Wow!
Ich bin bisher noch nicht draußen gewesen.
(*nichtjederbekommt) Ich wünsche dir trotzallem noch einen schönen resttag...... Zum Glück hatte ich schon lang nicht mehr solch einen tag.....mein letzter is mir auch noch in erinnerung *grrrrrrrrrr
LG Alex *Niclas *derdasschönstelachenaufderwelthat Schmmmmmmääääähhhhhhhhhääääääällllzzzzz
LG,
Clara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen