Is ja nüüüx los hier, deshalb...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-222826.html
Gedreht hatte sie sich ja schon, jetzt aber viel häufiger, und sie macht Anstalten, auch vom Bauch auf den Rücken zu kommen. Aber der Versuch, den Popo hoch zu kriegen, mit gerade 4 Monaten, uiuiui. Hoffentlich dauert das mit dem Krabbeln aber noch ne Weile ;o)... Aber andererseits muss das ja gaaar nix heißen.
Ist halt nur neu für mich, weil Anton da ja viel länger gebraucht hat.
LG,
Susanne
und weil ich so verliebt in meine Kinder bin...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-222825.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-222824.html
LG,
Susanne
Re: und weil ich so verliebt in meine Kinder bin...
LG Ulrike, die es auch ist ;-))
Wie war das eigentlich bei Dir mit der Stillstunde, wie lange hast Du die bekommen? Hatte gerade die Rede davon mit der Schwiemu, die hatte die damals nur 6 Monate bekommen...
LG,
SUsanne, die sich im Moment wieder aufs Arbeiten freut, weil Anton echt fordernd ist *seufz*
Du musst erst einen Nachweis erbringen, wenn du im dritten Jahr stillst ;-)
Vorher haben die das so zu akzeptieren, wie du es angibst. Ich denke auch nicht, dass sich da bis jetzt etwas dran geändert hast.
Schiefe Blicke habe ich dafür auch kassiert, das hat mich aber nicht sonderlich interessiert, weil ich ja auch wirklich gestillt habe. Damit eckt man ja schon an, wenn's über 6 Monate hinausgeht ;-) aber damit können wir ja umgehen.
LG Ulrike
LG,
Susanne, die nur mit 10 Stunden einsteigt nach den Ferien
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen