Irgendwie bin ich in einem Depri-Loch (lang)
ich weiss nict weis ich es euch sagen soll....was in mir vor geht...verstehe es selben nicht.....aber ich versuchst.
Mir und mein Mann war immer klar das wir 2 Kinder wollen,nach Daniel war der Gedanke noch okay,aber jetzt wo Nick da ist.....isr es jetzt so weit....NIE wieder ss,nie wieder Babybach,strammpeln,Geburt....eben alles was dazu gehört...ich vermisse sogar die Übelheit.
Ich weiss nicht aber wenn ich ss Frauen sehe,oder wenn ich hier lese das welche wieder ss sind...dann könnte ich vor neid kotzen (sorry)
Mein Verstand sagt 2 Kinde reichen (in unserer Wirtschaftslage u.s.w) aber mein Herz......das sagt ja!!!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas folgen,was ich meine.
Ich bin 23 und werde wohl nie wieder das Gefühl einer ss erleben ( Mann 32 und möchte nicht mehr)
Ich weiss nicht,aber irgendwie macht es mich traurig nie wieder ein kleines süsses, mein Neugeborenes im Arm haten.
Sorry fürs jammern wollte es aber mal los werden.
Gutes Nächtle Maggie
Re: Irgendwie bin ich in einem Depri-Loch (lang)
hmmm, kann ich manchmal verstehen, aber meistens möchte ich kein zweites. Meine beste Freundin ist gerade ss geworden und ich beneide sie tierisch um die Schwangerschaft. Allerdings möchte ich nicht nochmal ein Baby. Darum werde ich die kleinen Mäuse, die in meinem Freundeskreis hoffentlich alle bald mal geboren werden, immer ganz dolle in den Arm nehmen, mich darüber freuen, so einen Winzling zu spüren und dann aber abgeben und froh sein, dass ich nachts (bis dahin hoffentlich wieder;-)) ) durchschlafen kann. Du hast 2 süße kinder, und wie Du schon sagtest, manchmal muß eine Entscheidung auch vom Verstand getroffen werden. GLG, Anja
Nach ner Nacht wie diesen verdränge ich zwar diesen Gedanken, aber prinzipiell empfinde ich wie Du. Aber ich hab auch "nur" Leon.
Mein Mann ist arbeitslos, ich habe mich gerade für eine Ausbildung beworben, d.h., mal angenommen es geht beides gut, dann hat Kinderplanung in den nächsten 3-5 Jahren keinen Platz in unserem Leben. In 5 Jahren ist Leon fast 6 und ich 32, finde ich unideal für ein 2. Kind.
Wenn das mit den Jobs nicht klappt, haben wir eigentlich nicht die finanziellen Möglichkeiten für Nr. 2, zumal mein Mann für ein weiteres Kind Unterhalt zahlt.
Es sieht so oder so scheiße aus :o(
Und ich gebe zu, bei allem Streß mit Leon, bin auch ich neidisch!
LG Conny und Leon 10m9t
ich verstehe dich sehr gut, und das, obwohl ich kein weiteres Kind mehr moechte, ich habe das Schwangersein auf 10 Jahre verteilt und es genossen, dennoch war es beim letzten Kind anders, bewusst das letzte Mal...
Helfen kann ich dir da auch nicht...
Aber verstehen tue ich dich sehr gut!
Lg
Peanut
ich kann dich gut verstehen, ich bin zwar wieder ss,aber ich wollte es jetzt noch gar nciht wieder sein! Mir wäre nächstes oder übernächstes jahr lieber gewesen, denn ich werde dann auch nie wieder ss sein! Unserer Wirtschaftslage, lässt eigenlich diese Nr.2 nicht mal zu, aber nun bin ich ss und abtreiben lassen werde ich nicht, auch wenn ich zu anfangs tatsächlich diesen Gedanken mal hatte!
Mein Mann zahlt sogar für zwei andere Kinder Unterhalt (aus erster Ehe) und irgendwie muss es dennoch gehen! Und irgendwie geht es immer weiter!! Und wer weiß, vielleicht ändert dein Mann seine Meinung, wenn Nick etwas größer ist?? Vielleicht will er später noch mal einen Nachzügler??
Und für´s Jammern brauchst du dich nciht entsculdigen, dafür sind wir ja da!
GGGLG Yvonne
es tut gut zu sehen das ich nicht ganz kirre im Kopf bin und mich doch jemand versteht.
Ja es stimmt 2 Kinder heutzutage sind ein echter Luxus.Auch ist es bei uns so das wir uns finanziell ein 3 Kind nicht leisten können (blöder Satz)Da wundert sich Herr Schröder warum es so weinig Kinder gibt....der sollte mal echt anfangen zu überlegen.....aber das ist ein anders Thema.
Ich weiss nicht ob mein Mann noch ein Nachzügler will....vom jetzigen Standpunkt gesehen eher nicht.
MMMhhh naja ich kann und bin froh das ich 2 gesunde Kinder habe...aber ich glaube dieses Gfeühl wird dennoch öfter mich begleiten.....und dann werde ich mich hier wieder uasheulen *gg*
GGGGGLG Maggie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen