Suchen Menü

Irgendwer hat mich gefragt, zwecks AUPAIR Info

Ich kann mich nicht mehr äußern, im Moment komme ich mir als AUPAIR Rabenmutter vor!!!! Ich bekomme einige Mails von einigen Mädels hier mit irgendwelchen guten Ratschlägen (ach nicht aus dem Forum), ich solle doch und solle doch und liegt es vielleicht nicht an uns, vielleicht sind es ja nur Kleinigkeiten, ja Kleinigkeiten können das Leben meiner Kinder kosten.......... Ich habe schliesslich Zwillinge und da muss man noch doppelt aufpassen. Das mag ich nicht mehr, wenn sich keiner in uns hineinversetzen kann, dann sollte man auch nicht solche Mails schreiben. Aber gut, ich melde mich nciht gleich ab, die werden von mir kommentarlos gelöscht, ich bin da nicht kleinzukriegen.
Wer privat von mir Infos haben möchte, der kann mir gerne schreiben, sonst werde ich hier nichts mehr über das Au Pair schreiben. Denkt dran Mädels, aus diesem Forum war das niemand. Ihr solltet es nur wissen. Nicht böse sein :-) Ich bin nur ein wenig genervt. Ich bleibe euch auf jedem Fall erhalten.
GLG Manu mit Lara und Luca *12012004
Bisherige Antworten

Oje!

Aupairs als Kinderbetreuung war ja eigentlich immer mein Traum! Ist aber aufgrund unserer derzeitigen Situation eigentlich noch kein Thema. Ich habe Eure Probleme nur so am Rand mitverfolgt und weiß eigentlich keine Details.
Aber schön, dass Du uns hier erhalten bleibst; wenn Du dickfellig all diese Mails löschst, dann wird deren Fluss schon irgendwann versiegen!
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen