Suchen Menü

Intime Umfrage

Bisherige Antworten

hier der Text

1. habt ihr noch genauso viel x wie vorher?
2. gibts bei euch noch spontanes xeln?
3. Könnt ihr das geniesen?
Irgendwie ist bei uns eine Flaute drin... jetzt verhüte ich endlich mit dem Pflaster und wir müssen auf nix aufpassen und nun... tote Hose bei mir, denn ich hab seit der kleine da ist wenig lustoder wenn dann wenn Mann nicht da oder Mann da aber Kind wach...
wenn es dann mal dazukommt dann hoffe ich immer das n icht gleich ein Kind wach wird....
lg
Jessi

Re: hier der Text

Hi Jessica,
1) ja und auch öffter aber erst seitdem ich mit der Spirale verhüte...da ist mein Mann manchmal kaum zubremsen...;-)
2)ja aber sehr selten meisten dann wenn der Grosse nicht da ist,weil unter spontan verstehen wir mehr ausser Abends die Uhrzeit ändern ;-(
3)JA kann ich,weil wenn es passiert dann so das beider Kinder schon schlafen/satt sind und eigentlich nix dazwischen kommen kann
Wir haben meisten das Glück das sich eins der Kinder meldet wenn wir fertig geworden sind ;-))
GGGLG Maggie und es kommt noch die Zeit!!!

Hi Jessi,
wir hatten gestern den ersten Versuch seit September 03!!!!!
Und es ging natürlich total schief. Wahrscheinlich müssen wir es erst wieder richtig lernen :-))
Und obwohl wir 10 Jahre lang mit Kondomen verhütet haben, war das gestern echt die Spaßbremse. Aber ich will noch nichts anderes nehmen.
Mir gehts auch so, dass ich eigentlich immer zu müde bin und lustlos sowieso, das war ich schon in der Schwangerschaft.
Aber es wird bestimmt wieder. Gut dass mein Schatz ein so geduldiger ist. Er tut mir schon richtig leid.
lieben Gruß
Jaelle

Hi Jessi,
zu1. nicht ganz so viel wie früher
zu 2. ja, nur, denn wie kann man sowas planen? und vor allem mit unberechenbarem Kind?
zu 3. ja, unbedingt!
Das wird sich auch bei Dir wieder einspielen. Wichtig ist aber, dass Du den Kopf ausschaltest, wenns denn mal passt!
Lass die Kids doch wach werden, na und? Es gibt Schlimmeres!
Liebe Grüße
Karin

tja... wenn die große nicht vom geschrei des kleinen wach werden würde und dann aufsteht....
das besch..... ist das mein Mann von 22-6uhr arbeitet... noch 4Wochen
lg
jessi

Hi Jessi,
also bei uns läuft momentan nix im Bett. Ich habe schon Lust aber mein Mann weniger. Er sagt, dass er grad ´ne blöde Phase hat. Gelegenheit hätten wir schon weil unser Magnus ganz lieb ist und viel schläft *aufholzklopf*. Es kann nur besser werden...
GLG von Anni

Hi Jessica!
Also, die Frequenz ist noch nicht ganz beim alten Schitt *g* aber ansonsten ist alles wie vorher. Man muß natürlich findiger und spontaner sein als früher... Da Leon aber zuverlässig um 18 Uhr müde wird und ein problemloser Schläfer ist, haben wir jeden Abend für uns, mal mehr mal weniger mit x. ;o)
GGGLG Conny und Leon 18w1t

ts ts ts ... *gg
zu 1. jaaaaaaaaaaaa
zu 2. auch jaaaaaaaaaaaaaa
zu 3. und wieder jaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG Tiff

Hallo,
1. Ja, mindestens!!!
2. Auf jeden Fall.
3. Fast noch mehr als vor der ss!
Anfangs war das etwas problematisch, weil Fynn IMMER zu falschen Zeitpunkt wach wurde, aber seit er so gut schläft...
LG Katharina

1. Im Moment haben wir noch gar keinen Sex. Erstens fehlt die Lust, zweitens kommt mein Schatz erst nach 18 Uhr nachhause und um die Zeit ist die Kleine immer wach. Und um spätestens 22 Uhr verschwinden wir alle drei sofort ins Bett zum Schlafen. Und drittens müssen wir am Wochenende so viele andere Dinge erledigen. Aber: weder mein Freund noch ich haben im Moment ein Problem damit. Es ist halt so und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. 2. Ich denke es wird nur noch spontanes Xeln geben, weil wir es mit Kind ja nicht planen können. *grins* 3. Ich glaube nicht, dass ich es momentan genießen könnte. Ich fühle mich einfach noch nicht wohl mit und in meinem Körper. Und irgendwie finde ich den Gedanken unangenehm, dass evtl. Milch bei Xeln rauströpfelt. Ich kann dir nur den Tipp geben, setz dich nicht selbst so unter Druck. Man kann auch mal eine Weile ohne X in einer ansonst gut funktionierenden Beziehung sehr glücklich sein. Liebe Grüße Zauseline, die heute super fleissig ist.

@Zauseline

Hallöchen Zauseline,
ich dachte schon, dass ich die einzigste ohne X bin! Es beruhigt mich, zu lesen, dass wir nicht allein sind.
Fleißig? Was machst du schönes? LG von Anni

Re: @Zauseline

Vielleicht sind wir gar nicht die Einzigen, nur die Einzigen, die es sich getrauen zuzugeben. *grins* Ich habe heute mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Haushalt befriedigt. Jetzt ist alles ausgemistet, geputzt und gewienert. Liebe Grüße Zauseline, die jetzt das ganze Wochenende faul sein kann.

Puhh bin ich doch nicht alleine

Also wenn man sich da die Beiträge durchliest kommt mir fast das Heulen. Wir haben 2x Sex gehabt seit der Geburt!! Das hat zwar riesen Spaß gemacht, aber irgendwie haben wir beide keine Lust - entweder gehts meinem Mann nicht gut (schon lange arbeitslos) oder wir sind hundemüde.
Tut aber gut, das auch von anderen zu lesen.
Liebe Grüße
Uschi

1. jaaa, wenn nicht sogar noch mehr
2. auch jaaa
3. nochmal jaaa, ich find den Sex sogar noch schöner, als vorher. Komisch, ne?
Einzige Spaßbremse: das Verhüten! Hab's immer noch nicht geschafft, mir die 3-Monats-Spritze spritzen zu lassen. Liegt hier immer noch rum.
Gut, manchmal ist es doof, wenn wir anfangen und der Kleine auch anfängt zu brüllen.
LG Dine

Seh schon, ich muss mal die ganzen ja, ja, ja Antworten etwas ausgleichen mit "nein's" *g*. 1. wir hatten noch gar kein X seit..hmmm...11/03. Zuerst war's schmerzhaft wegen SS und Symphyse und Ischias, dann wegen Dammschnitt und jetzt wacht mein 4jähriger Sohn 4 x die Nacht auf, weil mein kleiner Sohn 4 x die Nacht trinken will und schreit. Fazit: Permanenter Schlafmangel und Lustlosigkeit. 2. Mit 2 Kindern kann es nur noch spontan in Zukunft gehen. 3. Genießen konnte ich es schon mit 1 Kind nicht richtig, da er ständig wach wurde, wenn man gerade dabei war. Man hockt immer wie auf Kohlen. Mein Mann hat aber momentan auch keinen rechten Bock. Ist auch ziemlich müde und fertig, denn er wird ja auch 4 x die Nacht wach und geht früh noch arbeiten.
Viele Grüße

Hallo Jessi,
1) nein, erst 2 oder 3-mal, hat mir noch weh getan (hatte auch einen Dammriss 3. Grades)
2) kommt drauf an, was du unter spontan verstehst. War bei uns sowieso nie vorausgeplant und so ist es nach wie vor (wenn überhaupt, siehe 1....)
3) Nein, ich kann das derzeit nicht genießen, weil es a) weh tut und b) das Baby bei uns im Schlafzimmer schläft und mich das irgendwie stört bzw. ablenkt bzw. einfach ein komisches Gefühl für mich ist.
LG
Sabine

1) Nö, wobei wir in der SS schon nicht so arg oft hatten. 2. Bisher noch
gar keins, ehrlich gesagt. Wir sind einmal dazu gekommen, und dann
habe ich festgestellt, dass ich NULL Lust habe. 3. Entfällt. Ich hoffe, dass
ich mal mehr Lust habe, aber irgendwie bin ich in unseren freien
Minuten oft so müde und lausche immer mit einem Ohr, ob das Kind
aufwacht... LG Johanna

1. genauso viel wie vorher
2.wir sind immer spontan ;-)
3.Ich geniesse noch mehr wie vorher, tut auch kein Stück weh....
LG Tanja

Hallo Jessi!
1. ja, genauso viel wie vorher
2. Bei uns läuft soetwas immer spontan ab
3. Wir genießen es mehr als vorher. Und man muß sich einfach die Zeit nehmen. Sebastian wacht nachts nie auf und Moritz schläft abends im Schlafzimmer und wir sind dann im Wohnzimmer. Und sollte er kurz wach werden, wird der Nucki nachgeschoben und weiter geht's. Wenn wir uns nur nach den Kindern richten würden, hätten wir nie Sex...
Lg
Andrea

Hallo Jessi,
1.)Tja, wenn mein Großer nicht bei uns im Bett in der Besucherritze schlafen würde : wahrscheinlich ja :o/ aber so leider nicht
2.)Spontan ???? Was ist das ???? Nee im ernst, wir haben nur noch spontanen Sex. Anders geht es mit 2 kleinen Kindern ja auch nicht. Planen ist nicht mehr :o) Wenn du beschließt heute einen romantischen Abend zu verbringen, dann ist unter Garantie 1 Kind krank oder hat keine Lust zu schlafen .... *seufz*
3.)Ich genieße es immer noch sehr *grins* Warum auch nicht !
Ich verhüte mit Persona und wenn es passiert, passiert es eben. Über die Verhütung mache ich mir keinen Kopf. Mann muss nur den Dreh finden, um den Kopf frei zu bekommen, dann klappt es auch :o)
Robert ist auch letztens reingeplatzt, ce la vie, Decke drüber, abgewartet bis er wieder aus dem Zimmer war und weitergemacht. Was soll´s :o) Ist ja kein Weltuntergang.
LG
Renata + Robert 35m + Marta Marija 15w 0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen