Intime Umfrage
hier der Text
2. gibts bei euch noch spontanes xeln?
3. Könnt ihr das geniesen?
Irgendwie ist bei uns eine Flaute drin... jetzt verhüte ich endlich mit dem Pflaster und wir müssen auf nix aufpassen und nun... tote Hose bei mir, denn ich hab seit der kleine da ist wenig lustoder wenn dann wenn Mann nicht da oder Mann da aber Kind wach...
wenn es dann mal dazukommt dann hoffe ich immer das n icht gleich ein Kind wach wird....
lg
Jessi
Re: hier der Text
1) ja und auch öffter aber erst seitdem ich mit der Spirale verhüte...da ist mein Mann manchmal kaum zubremsen...;-)
2)ja aber sehr selten meisten dann wenn der Grosse nicht da ist,weil unter spontan verstehen wir mehr ausser Abends die Uhrzeit ändern ;-(
3)JA kann ich,weil wenn es passiert dann so das beider Kinder schon schlafen/satt sind und eigentlich nix dazwischen kommen kann
Wir haben meisten das Glück das sich eins der Kinder meldet wenn wir fertig geworden sind ;-))
GGGLG Maggie und es kommt noch die Zeit!!!
wir hatten gestern den ersten Versuch seit September 03!!!!!
Und es ging natürlich total schief. Wahrscheinlich müssen wir es erst wieder richtig lernen :-))
Und obwohl wir 10 Jahre lang mit Kondomen verhütet haben, war das gestern echt die Spaßbremse. Aber ich will noch nichts anderes nehmen.
Mir gehts auch so, dass ich eigentlich immer zu müde bin und lustlos sowieso, das war ich schon in der Schwangerschaft.
Aber es wird bestimmt wieder. Gut dass mein Schatz ein so geduldiger ist. Er tut mir schon richtig leid.
lieben Gruß
Jaelle
zu1. nicht ganz so viel wie früher
zu 2. ja, nur, denn wie kann man sowas planen? und vor allem mit unberechenbarem Kind?
zu 3. ja, unbedingt!
Das wird sich auch bei Dir wieder einspielen. Wichtig ist aber, dass Du den Kopf ausschaltest, wenns denn mal passt!
Lass die Kids doch wach werden, na und? Es gibt Schlimmeres!
Liebe Grüße
Karin
das besch..... ist das mein Mann von 22-6uhr arbeitet... noch 4Wochen
lg
jessi
also bei uns läuft momentan nix im Bett. Ich habe schon Lust aber mein Mann weniger. Er sagt, dass er grad ´ne blöde Phase hat. Gelegenheit hätten wir schon weil unser Magnus ganz lieb ist und viel schläft *aufholzklopf*. Es kann nur besser werden...
GLG von Anni
Also, die Frequenz ist noch nicht ganz beim alten Schitt *g* aber ansonsten ist alles wie vorher. Man muß natürlich findiger und spontaner sein als früher... Da Leon aber zuverlässig um 18 Uhr müde wird und ein problemloser Schläfer ist, haben wir jeden Abend für uns, mal mehr mal weniger mit x. ;o)
GGGLG Conny und Leon 18w1t
zu 1. jaaaaaaaaaaaa
zu 2. auch jaaaaaaaaaaaaaa
zu 3. und wieder jaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG Tiff
1. Ja, mindestens!!!
2. Auf jeden Fall.
3. Fast noch mehr als vor der ss!
Anfangs war das etwas problematisch, weil Fynn IMMER zu falschen Zeitpunkt wach wurde, aber seit er so gut schläft...
LG Katharina
@Zauseline
ich dachte schon, dass ich die einzigste ohne X bin! Es beruhigt mich, zu lesen, dass wir nicht allein sind.
Fleißig? Was machst du schönes? LG von Anni
Re: @Zauseline
Puhh bin ich doch nicht alleine
Tut aber gut, das auch von anderen zu lesen.
Liebe Grüße
Uschi
2. auch jaaa
3. nochmal jaaa, ich find den Sex sogar noch schöner, als vorher. Komisch, ne?
Einzige Spaßbremse: das Verhüten! Hab's immer noch nicht geschafft, mir die 3-Monats-Spritze spritzen zu lassen. Liegt hier immer noch rum.
Gut, manchmal ist es doof, wenn wir anfangen und der Kleine auch anfängt zu brüllen.
LG Dine
Viele Grüße
1) nein, erst 2 oder 3-mal, hat mir noch weh getan (hatte auch einen Dammriss 3. Grades)
2) kommt drauf an, was du unter spontan verstehst. War bei uns sowieso nie vorausgeplant und so ist es nach wie vor (wenn überhaupt, siehe 1....)
3) Nein, ich kann das derzeit nicht genießen, weil es a) weh tut und b) das Baby bei uns im Schlafzimmer schläft und mich das irgendwie stört bzw. ablenkt bzw. einfach ein komisches Gefühl für mich ist.
LG
Sabine
gar keins, ehrlich gesagt. Wir sind einmal dazu gekommen, und dann
habe ich festgestellt, dass ich NULL Lust habe. 3. Entfällt. Ich hoffe, dass
ich mal mehr Lust habe, aber irgendwie bin ich in unseren freien
Minuten oft so müde und lausche immer mit einem Ohr, ob das Kind
aufwacht... LG Johanna
2.wir sind immer spontan ;-)
3.Ich geniesse noch mehr wie vorher, tut auch kein Stück weh....
LG Tanja
1. ja, genauso viel wie vorher
2. Bei uns läuft soetwas immer spontan ab
3. Wir genießen es mehr als vorher. Und man muß sich einfach die Zeit nehmen. Sebastian wacht nachts nie auf und Moritz schläft abends im Schlafzimmer und wir sind dann im Wohnzimmer. Und sollte er kurz wach werden, wird der Nucki nachgeschoben und weiter geht's. Wenn wir uns nur nach den Kindern richten würden, hätten wir nie Sex...
Lg
Andrea
1.)Tja, wenn mein Großer nicht bei uns im Bett in der Besucherritze schlafen würde : wahrscheinlich ja :o/ aber so leider nicht
2.)Spontan ???? Was ist das ???? Nee im ernst, wir haben nur noch spontanen Sex. Anders geht es mit 2 kleinen Kindern ja auch nicht. Planen ist nicht mehr :o) Wenn du beschließt heute einen romantischen Abend zu verbringen, dann ist unter Garantie 1 Kind krank oder hat keine Lust zu schlafen .... *seufz*
3.)Ich genieße es immer noch sehr *grins* Warum auch nicht !
Ich verhüte mit Persona und wenn es passiert, passiert es eben. Über die Verhütung mache ich mir keinen Kopf. Mann muss nur den Dreh finden, um den Kopf frei zu bekommen, dann klappt es auch :o)
Robert ist auch letztens reingeplatzt, ce la vie, Decke drüber, abgewartet bis er wieder aus dem Zimmer war und weitergemacht. Was soll´s :o) Ist ja kein Weltuntergang.
LG
Renata + Robert 35m + Marta Marija 15w 0t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen