Internet Seite gesucht von den Krabbelpuschen!!
Nasenbären oder so?????
BITTE ANTWORT!! :-))
LG Serafina
Re: Internet Seite gesucht von den Krabbelpuschen!!
xxx. nasenbaerversand. xx.
Bilder von den Puschen sind bei mir im Profil.
LG Sandi
Re: oder...
DANKE!
Genau die meinte ich!
Hast Du die??
Wenn ja, wie bist Du zufrieden?
LG Serafina
die puschen unter mopus sind auch toll, kosten 15,90 euro. habe dort 2 paar inebay gekauft, verkäufer "mopus-puschenteam", ganz weiches leder und tolle verarbeitung.
lg
yvonne
ich hab bei schuhu-kinderschuhe bestellt, kosten dort ab 12, 50?.
LG Kerstin
bin sehr zufrieden damit, sind schön weich und gut verarbeitet.
LG Sandi.
Schau mal in mein Profil, süße!
schau mal in mein Profil, da sind welche fotografiert, die kosten zehn euro!! Sind handgearbeitet und schön weich! Lena hat schon mal ein Paar gehabt! Habe jetzt wieder welche bestellt!
Meld dich bei mir, ich kann dir die Telefon-nr. geben, wenn sie dir gefallen!!
GGLG Yvonne
Re: Internet Seite gesucht von den Krabbelpuschen!
nur zur Info - die Krankengymnastin meiner Tochter meinte, dass die Kleinen im Haus keine Schuhe tragen sollten, damit sie die Abrollbewegung der Füße richtig lernen. Mit Schuhen an den Füssen können sie die Bewegung nicht richtig durchführen und "spüren" ihren Untergrund nicht so gut. Es wäre so als müssten wir permanent mit Faußthandschuhen hantieren.
Im Haus sollten die Kleinen bei rutschigem Grund lieber Noppensocken tragen und nur draußen wenn es sich nicht vermeiden ließe festes Schuhwerk (Wetter).
LG Lalina - die soooo gerne mit dem Zwerg Schuhe kaufen würde :-((
*werbemodus aus* :-)
das sind keine richtigen Schuhe, es sind an sich nur Ledersocken, so ungefähr!! Schau mal in meinem Profil, als Sohle haben die "Schuhe" nur eine Wildledersohle, das ist völlig ok, denke ich. Es ist kein festes Schuhwerk! So rutschen sie beim Krabbeln nicht so dolle weg, wenn der Boden zu glatt ist!!
GGGGLG Yvonne
"Im Haus am besten barfuß lassen - sie müßen in dieser Phase erst mal ein richtiges Gefühl für ihre Füsse und den Bewegungsabauf bekommen. Sie sollen bei ihren Kabbelbemühungen und den ersten Laufversuchen ihre Zehen einzelnd spüren können. Später wenn sie Routine haben kann man dann mit Socken beginnen. Wenn sie barfuß krabbeln kann man auch besser beobachten ob sie ihre Zehen nach vorne oder hinten biegen" (Zur Erklärung: bei uns z.B. biegt Cara einen einzelnen Dicken Zeh nach hinten ab - wir versuchen ihrdas gerade abzugewöhnen.)
LG Lina
glg TIna
GGGLG Yvonne
L G lina
GGLG Yvonne
LG Serafina die Kilian vorhin tatsache barfuß hatte und hofft das es nicht zu kalt war......
GGGLG Yvonne
Ja klar - wir haben ja zwei Paar davon - zwar nicht neu - aber von einer Bekannten geerbt deren Sohn da ganz schnell raus gewachsen war - wir nennen Ihn Mr.BigFoot - weil der jetzt schon (kapp ein Jahr) Riesenlatschen hat. Er kommt wohl nach dem Pappa der hat Schuhgröße 49!!
Lg Lina
habe ich,
solche gibt es hier auch.
Danke
Lieben Gruß Serafina
Lina - die ein eingefleischter Bodensitzer ist
Sie meint doch sicher RICHTIGE Schuhe, oder?? Also kann mir nicht vorstellen das diese stören, das haben schon die Indianer getragen. und abrollen können die damit wunderbar, deswegen sind die ja so gut. Weil sie halt nicht abrutschen können und draussen auch was "festes" haben....
Bist du sicher das sie diese Schuhe meint oder so Elefanten Kinderschuhe ??
LG Serafina
Geht wohl um die Motorik - wenn ich sie richtig verstanden habe - müssen sie Zwerge das "Fühlen mit den Zehen lernen" - und jede noch so dünne Schicht (damit meint sie auch die Socken) sollte man erst mal möglichst bei Seite lassen damit sie ihren Untergrund "tasten" lernen. Sie meinte noch dass wir unsere Füße nur noch zum laufen brauchen - die Babys aber fühlen auch damit und ertasten sich damit den Untergrund. Sie meinte auch - dass die kleinen mit den Zehen das "Greifen" lernen sollten weil das gut für ihre Motorik wäre!??
Aber ich bin kein Fachmann, ich erninnere mich aber daran das wir als Kinder auch Legosteine etc mit den Zehen aufgegriffen haben.
Keine Ahnung - ich werde aber jetzt die Schuhe erst mal im Schrank lassen und sie auf Parkett und Teppich barfuß krabbeln lassen - und mit ihren kleinen Schweißfüßen hat sie bestimmt auch ausreichend Halt auf den Fliesen in Bad und Küche.
LG Lina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen