Inlinerfahren und Schwimmengehen:-)
Wir hatten die letzten Tage Besuch aus dem Grossfamilienforum, waren viel unterwegs, - auch in Schlammloechern - wie man in meinem Profil ausgibig bewundern kann..
Sarah hat ihre ersten Runden auf Inlinern gedreht, das hat ihr sehr gut gefallen, zumal es ein extrem heisser Tag war und sie somit zu eienr Extraabkuehlung kam:-)
Heute waren wir im Freibad und mein Fraeulein "noergel in der Wanne" hatte natuerlich keine Badehose dabei, ich haete nicht im Traum dran gedacht, dass sie ins Wasser gehen wuerde..ist sie aber, liess sich kaum wieder davon trennen, so dass ich ihr eine normale Windel um den Hintern gewickelt habe und sie mit ins Nichtschwimmerbecken genommen habe, da ich ja auch noch auf Leah und Judith aufpassen durfte...
Sarah hatte ihren Spass, ist noch nicht mal zusammengezuckt, als wir von oben bis unten nassgespritzt wurden, das Kind hat die Nerven noch beisammen..
Jetzt schlaeft sie so tief und fest wie schon lange nicht mehr, ich glaube, ich gehe oefter mit ihr schwimmen:-)
LG
Peanut
Klassische Wasserratte, deine Sarah ;o) LG
Re: Inlinerfahren und Schwimmengehen:-)
schön von Dir zu lesen - ich hab Dich schon vermisst!
Na, da ist bei Euch ja mal wieder jede Menge los! Schön, dass das Wetter so prima ist und Ihr viel draußen unternehmen könnt!
Prima, dass Sarah so gerne plantscht! Macht ja auch mega Spaß, vor allem, wenn die Schwestern dabei sind!
Lea liebt Wasser auch und hat in Kroatien total gern gebadet, auch als das Wasser nur 22 Grad hatte. Und das Salzwasser hat ihr überhaupt nix ausgemacht - wenn sie auch neugierigerweise gerne mal einen Schluck genommen hat *hustspuckprust*
Ich hoffe nur, Du kommst auch irgendwann mal zum Luftholen!?
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 27w
Re: Inlinerfahren und Schwimmengehen:-)
schön das Du wieder mal was von Dir hören lässt!
Ganz schön was los bei Dir! Euch wird bestimmt nicht langweilig.
Ich finds klasse wenn die kleinen nicht Wasserscheu sind und man sie zur Abkühlung mal mitnehmen kann.
Weiterhin schönes Wetter und viel Spass in der Sonne wünscht euch
Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen