Inhaltliche und zeitliche Frage zum Fotowettbewerb
Gesicht ganz sauber sein soll, oder darf das ein "direkt-nach-dem-Essen-
Bild" sein?
Wann ist Einsendeschluss? Den habe ich verpasst.
LG gabi, die Lust hätte, auch mal mitzumachen, aber wenig Bilder hat, die in
Frage kommen, und momentan keine Zeit für Knipserei!
hä? gabs schon ne Auswertung vom letzten?
kannst Du mich aufklären .-))?
glg Tina
Re: hä? gabs schon ne Auswertung vom letzten?
neinnein, du hast nix verpasst!! das bezieht sich noch auf den laufenden wettbewerb! ich komm noch nicht dazu die seite zu machen, also läuft die bildereinsendefrist noch bis nächsten donnerstag...
glg, corinne
Re: hä? gabs schon ne Auswertung vom letzten?
mich hatte nur das mit den Essensresten irritiert. Dachte, das ist ein neues Thema.
glg Tina
Re: Inhaltliche und zeitliche Frage zum Fotowettbewerb
P.S.: Aber es gibt bestimmt Bilder, wo du das Gesicht "ausschneiden" kannst
Re: Inhaltliche und zeitliche Frage zum Fotowettbe
also ich persönlich finde, dass essensreste nicht stören sondern auch zum gesichtsausdruck gehören nach dem essen... also nur zu!
einsendeschluss... hmmm... ich komm wohl erst nächsten donnerstag dazu die seite zu gestalten, also hättest du noch bis donnerstag nachmittag zeit.
liebe grüsse, corinne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen