Suchen Menü

Inhaltliche und zeitliche Frage zum Fotowettbewerb

Wenn auf dem Bild kein Essen zu sehe sein soll, heisst das auch, dass das
Gesicht ganz sauber sein soll, oder darf das ein "direkt-nach-dem-Essen-
Bild" sein?
Wann ist Einsendeschluss? Den habe ich verpasst.
LG gabi, die Lust hätte, auch mal mitzumachen, aber wenig Bilder hat, die in
Frage kommen, und momentan keine Zeit für Knipserei!
Bisherige Antworten

hä? gabs schon ne Auswertung vom letzten?

hab ich wohl verpasst.
kannst Du mich aufklären .-))?
glg Tina

Re: hä? gabs schon ne Auswertung vom letzten?

huhu!
neinnein, du hast nix verpasst!! das bezieht sich noch auf den laufenden wettbewerb! ich komm noch nicht dazu die seite zu machen, also läuft die bildereinsendefrist noch bis nächsten donnerstag...
glg, corinne

Re: hä? gabs schon ne Auswertung vom letzten?

ach so, mach Dir keinen Stress,
mich hatte nur das mit den Essensresten irritiert. Dachte, das ist ein neues Thema.
glg Tina

Re: Inhaltliche und zeitliche Frage zum Fotowettbewerb

Also mir ging es mit dem Thema rein um den Gesichtsausdruck des Kindes. Ich persönlich finde dann Essensreste störend und irgendwie gehören die ja auch eher zum Thema Essen. Über den Einsendeschluss kann ich nichts sagen, das macht ja Corinne. Liebe Grüße Zauseline, die auch schon mal beim Thema Hausarbeit aussetzen musste, weil sie kein passendes Bild gefunden hat
P.S.: Aber es gibt bestimmt Bilder, wo du das Gesicht "ausschneiden" kannst

Re: Inhaltliche und zeitliche Frage zum Fotowettbe

huhu gabi
also ich persönlich finde, dass essensreste nicht stören sondern auch zum gesichtsausdruck gehören nach dem essen... also nur zu!
einsendeschluss... hmmm... ich komm wohl erst nächsten donnerstag dazu die seite zu gestalten, also hättest du noch bis donnerstag nachmittag zeit.
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen