Suchen Menü

Infekt - Durchfall?? Was soll ich tun??

Hallo Ihr
Hatte jemand das auch? Jeroen´s Stuhl stinkt und ist sehr flüssig und es sind (sorry) so gelartige Strukturen drin. Ausserdem hat er heute das gesamte Mittagessen wieder ausgespuckt. Aber er hat kein Fieber und turn herum wie immer. Was ist das und sollte ich damit besser zum Arzt? Natürlich ist heute Mittwoch und keine Praxis auf. Hat jemand einen Rat für mich? Bitte helft mir. Ach ja, ich glaube, er bekommt auch Zähne, kann es davon kommen?
Gruss, Laurentia mit Jeroen (6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Infekt - Durchfall?? Was soll ich tun??

Hallo Laurentia,
wenn es viel schlimmer wird kannst du ja noch zum Notdienst.
Wenn du noch stillst kannst du einfach weiter stillen und ansonsten solltest du dafür sorgen, dass Jeroen genug trinkt.
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bischen helfen.
LG,
Britta

Huhu!
Felix hat Durchfall seit Freitag! Er zahnt mit allen Nebenwirkungen. Und Montag Nacht kam dann noch Blut im Stuhl dazu, weil die schleimhäute schon so angegriffen sind. Er hatte Freitags schon Fieber (38,6) und gestern abend sogar 39 Grad. Wir waren beim Arzt, der meinte, wenn ich zufüttere soll ich nur Karotte geben. Ansonsten immer weiter stillen und schaun, dass sie genug Flüssigkeiten zu sich nehmen. Wenn die Babys schlapp aussehen, einfältig, die Fontanelle einsinkt, die Lippen trocken werden und die Haut fahl, dann ists Zeit ins KH zu fahren. Aber soweit soll es gar nicht kommen, wenn sie genug trinken.
liebe Grüße und gute Besserung,
Babsl mit Felix, 21w2t

Hallo Laurentina,
ich weiß nicht ob du den Infekt von meinem Sohn mitbekommen hast. Er hatte auch gespuckt, aber gleich 2 Mahlzeiten komplett und hatte gelblich, süsslich riechenden, dünnen Stuhl, ca. 5x und danach war er fast am Austrocknen, innerhalb nur weniger Stunden.
Deshalb kann ich dir nicht den Rat geben, es auf die Zähne zu schieben und abzuwarten, fahr sicherheitshalber kurz zu nem Arzt oder in das KH, da bist du dir sicher!
Alles Gute deinem Zwerg und lg Sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen