In welchen Film wuerdet ihr gehen??
Ich habe vor ca. 1/2 Jahr 2 Gutscheine fuer einen gemeinsamen Kinobesuch fuer meinen Mann und mich bekommen. Die Freundin von mir passt derweil auf Emily auf!!! Tolles Geschenk!! Froi!
Nun zeigt das "Gutscheinkino" zwei Filme: "Kingdom of heaven" mit Orlando Bloom und "the interpreter" mit Nicole Kidman. In welchen Film wuerdet ihr gehen??
LG Leena
Re: In welchen Film wuerdet ihr gehen??
ich würde lieber in "The interpreter" gehen.
Finde zwar Orlando Bloom auch ganz schnuckelig, aber "Kingdom of heaven" ist mir zu viel Rittergedöns...
LG und viel Spaß, Katrin (seit Eeeeewigkeiten nicht mehr im Kino gewesen)
Re: In welchen Film wuerdet ihr gehen??
Danke!
Ich war eigentlich auch schon ewig nicht mehr im Kino, allerdings war ich am Muttertag kurz entschlossen in "Goodbye Lenin". Aber wann ich davor das letzte Mal war, weiss ich gar nicht mehr (muss aber mindestens 2 Jahre her sein).
Ich schau mir eigentlich gar keine Filme wegen irgendwelchen Typen an, denn ich finde absolut gar keinen attraktiv...Das bringt mich auf eine weitere Idee fuer eine Umfrage...
LG Leena
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen