In die Brust gebissen...
meine Maus hat seit 2 Wochen zwei Zähnchen. Seither beisst sie mich öfter ziemlich heftig in die Brust, was ziemlich schmerzhaft ist. Ich kann nicht anders als aufschreien, sie erschrickt und schreit ebenfalls wie am Spiess. Inzwischen bin ich schon richtig verkrampft wenn ich sie anlege, da ich jedesmal angst vor einer "Piranha-Attake" habe. Ist das ein Zeichen, dass sie sich selbst abstillt??? Ich überlege, ob ich Mumi in Zukunft abgepumt geben soll, was ich allerdings ziemlich unkuschlig fände.
Eigentlich wollte ich sukzessive abstillen, eine Mahlzeit nach der anderen ersetzen. Flaschennahrung bräcuhte sie aus der Apotheke, da Verdacht auf Kuhmilchallergie besteht. Diese Spezialnahrung ist auch sündhaft teuer.Hm, was tun???
LG und ein schönes Wochenende, Susanne
Re: In die Brust gebissen...
kann dir da leider keinen wirklichen tipp geben, da luna noch keine zähne hat, aber ich lese öfter im langzeitstillforum mit und da die babys dort meist schon so alt sind, dass sie zähne haben, kann dir da bestimmt die ein oder andere mutti tipps geben.
lg
yvonne
Normalerweise reicht es wenn man immer mal etwas lauter au ruft,nach 2-3 Tagen ist das dann meist schon besser.Nur in der Zahnungsphase gibts dann immer mal wieder vermehrt Bisse:-)Vielleicht sind ja nun die Zähne oben im Anmarsch?Rebecca beisst nun nicht mehr,Leon habe ich noch mit 9 Zähnen gestillt,leider hat er sich dann abgestillt,hätte ihn auch mit 20 Zähnen noch gerne gestillt:-(
Mir tut das auch kaum weh,die Milchzähne sind ja recht weich....nur wenns direkt in die Warze geht!
LG Petra
also ich finde die Milchzaehne alles andere als weich...
LG
Peanut
Ich lege sie auch nur noch an, wenn sie richitg hungrig oder durstig ist, sobald sie abgelenkt ist, ist Schluss mit lustig..
seltsamerweise beisst sie nur in die rechte Seite...
Deborah hat mich das erste Mal gebissen, da war sie 10 Monate, ich habe sie streng angeguckt und ihr gesagt, dass ich sie abstille, wenn sie das nochmal macht und sie hat mich nie nie mehr gebissen, Judith hat die Drohung nicht ganz ernst genommen und mich 4 oder 5mal gebissen, Leah hats nie getan und Sarah scheint auch so ein Piranha zu sein..
Aber deswegen abstíllen??? NIE!!
LG
Peanut
vielen dank für Eure Antworten.
Natürlich werde ich auch versuchen weiterzustillen, klar!! Witzigerweise beisst Lilly auch nur in die rechte Brust. Woran das wohl liegen mag? Hab mir auch schon überlegt rechts abzustillen, aber Peanut hat recht, da muss ich jetzt durch!!
LG Susanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen