In der wievielten Woche geht ihr zur U5????
Wann geht ihr hin (oder seid gegangen), lieber am Anfang des Zeitraums der vorgeschrieben ist oder am Ende.........?
LG Petra, die morgen erst mal mit Larsemann zur 2. Impfe geht *wäääääääääääääh*
Re: In der wievielten Woche geht ihr zur U5????
LG Kerstin
vermutlich am 10.08. (heute 20+1). Aber genau weiß ich das erst, wenn ich dort bin. Wir waren jetzt immer im 4 Wochen Rhytmus beim KInderarzt. Der nächste Termin ist jetzt 8 Wochen nach dem letzten.
Kopf hoch, so schlimm ist das Impfen nicht. Wir haben schon alle 3 weg. Geschrien wurde immer sehr heftig vor dem Impfen, danach war immer alles schnell wieder gut. UNser Kind ist aber auch lustig. Wir waren jetzt schon 3x beim Blutbild, und jedesmal hat sie dort nur gelacht und erzählt, während an ihrem Daumen gequetscht wurde.
LG Susi+Alyssa
Wir waren am 4. Tag der möglich war, weil die KiÄ dann 3 Wochen im Urlaub ist und Leon ja zur Hautkontrolle mußte. Hat als U5 Zwerg bestanden. War nicht aufregend. Nur gucken, wie er sich motorisch so macht, war alles ganz spielerisch aufgezogen und das übliche Hals-Nase-Ohren gucken! *g*
GLG Conny und Leon 6m11t
Quatsch, 25. Woche natürlich! LG
In der 23. also nächste Woche! GLG
wir haben nächsten Woche Dienstag einen Termin zur U5, Jana ist dann in der 25. Woche (aber nicht schwanger), zum Glück haben wir alle Impfungen hinter uns, vorläufg. ICh sag dir BEscheid, wenn ich weiß, wann wir im Fernsehen sind.
Die filmen wahrscheinlich stundenlang und am Schluß bleibt ne Reportage von 1,30 übrig *g*.
LG Annette
ich schiebs immer gannz weit nach hinten. LG ->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen