In Kanada sind Lauflernhilfen jetzt gesetzlich ...
Ist wieder sehr zu empfehlen, tolle Berichte drin.
GLG Conny, deren Kopfschmerzen jetzt "nur noch" in Intervallen kommen. *morgenalleswiedergutist*
Re: In Kanada sind Lauflernhilfen jetzt gesetzlich ...
ich hab die Elternzeitschrift noch nicht, gibts erst morgen am Kiosk.
Kannst Du mir verraten was man sich aussuchen kann wenn man Abo nimmt? Wüsst ich gerne , ansonsten würd ich nämlich gleich ein Abo im I-net machen.
Was ich mich ständig Frage ist, ist eine Lauflernhilfe das Teil wo die Babys drin sitzen und mit den Zehen am Boden entlang laufen ( was bei mir nicht isn Haus kommt ), oder fällt darunter sogar ein Wägelchen z.b wenn die kleinen noch Tapsig auf den Beinen sind ( aber schon wackelig gehen können ) und das dann vor sich herschieben???
*fragendkucke*
LG Schnegge
Das zum Drinsitzen! :o)
Und im Angebot sind *momäääänt* ein Glockenspielball und ne doofe Disneytasche.
Der Ball sieht nett aus.
GLG Conny
Na dann wird es in Deutschland ja mal Zeit!! LG-->
ganz klar. das sind gefährliche und kontraproduktive dinger,....
viele liebe grüße karin
LG Samira
handreich ich auch Samira *ascheübermeinhaupt
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen