Suchen Menü

Impfung jetzt Fieber!!!!

Bisherige Antworten

Re: Impfung jetzt Fieber!!!!

So jetzt mit Text.Wir hatten heute unsere 2 Impfung jetzt hat meine Maus Fieber, und sie fängt immer an mit schreien wenn man sie hochnimmt.Wie lang hält denn dieser zustand nach einer imfung an? Ihr tut alles weh trinken will sie auch nicht das Fieber ist jetzt bei 39,5.Sie tut mir echt leid.LG Sabby

Oh je!
Meine KiÄ hat mir für Fieber über 39 Grad Zäpfchen mitgegeben. Paracetamolmit 125 mg glaub ich. Wenn Du die nicht hast, mach Wadenwickel.
Aber lieber würde ich den Mann in die Apo scheuchen.
GLG Conny, die rasches Fiebersenken wünscht

Hab ich schon gegeben und wadenwickel hab ich auch schon 2 mal gemacht.LG Sabby

Also, wenn es dann in ner Stunde nicht besser ist, würde ich ins KH fahren.
GLG Conny

Hallo Conny!
Hab mal gehört bei so kleinen Kindern soll man keine Wadenwickel machen?Warum weiß ich aber auch nicht mehr?
LG Petra

ja, solltew man nicht, weil es den kreislauf sehr belastet. für so kleine würmchen zu sehr.

Hallo Sabby,
wir hatten auch heute die 2. Impfung. Beim letzten Mal hat Lea Fieber gekriegt, bis zum Abend 38,9 Grad, mit einem Paracetamol-Zäpfchen ging es innerhalb von drei Stunden wieder runter, kann ich also nur empfehlen!
Diesmal ist sie auch ein bißchen heiß, hatte aber eben erst 38,1 Grad. Ich hab ihr ein Viburcol-Zäpfchen gegeben, und sie ist sofort eingeschlafen.
Gib ihr ein Zäpfchen und beobachte sie, mache ihr noch ein feuchtlaues Strümpfchen - nicht zu kalt. Und vielleicht noch einen ebensolchen Wickel an den Handgelenken. Dann sollte das Fieber eigentlich rasch runter gehen.
Liebe Grüße und gute Besserung von
Karin und Lea 21w5t, die beim Piekser keinen Mucks gemacht hat *stolzbin*

Hallo, bei uns hat das doch einige Tage gedauert, wobei der erste Tag immer der schlimmste war. Ich gab abends meist ein Zäpfchen und die Folgetage waren nur noch anstrengend, weil sie so gequengelt haben, aber echt schlimm mit Schreierei ohne Ende war nur der Impftag.
Hoffe es geht euch bald wieder gut, lg

hi
würd auch so vorgehen wie die andern und zusätzlich kannst du sie noch am besten nackig machen das hilft auch ein wenig hab das mal gelesen das das auch helfen soll um die temperatur zu senken.
ich wünsche gute besserung und hoffe inständig das unsere 3. impfe am donnerstag nicht so schlimm wird *biber*.
LG annett und amélie 4m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen