Impfen Frage hab und @Clara
Ich würd ihr gerne was Homöopt. geben, bin mir aber nicht sicher was.
Ist Tuja ( Lebensbaum ) das richtige. Erst nach der Impfe oder schon vorher?
Oder doch was andres?
Ich lasse sie diesmal erst abends impfen vie.. kommts dann besser damit klar, weil sie ja dann bald ins bett geht.
Danke schon mal
LG Schnegge
Kenne mich mit Homeopathie gar nicht aus...
Nachts schläft man ja und wenn die Kids drauf reagieren kriegt man das nicht mit.
LG
BÄrlesmama
Re: Kenne mich mit Homeopathie gar nicht aus...
Tagsüber ist man einfach zu aktiv...
LG Schnegge der schon richtig "gruselt"
Ich hatte auch Angst vor jeder Impfung...
Zu Schnell...
LG
Bärlesmama
Re: Kenne mich mit Homeopathie gar nicht aus...
Ich wünsche Euch, dass sie es gut übersteht!
LG,
Susanne
schau mal
Ich hab da war reinkopiert, wie man Impfungen homöopathisch begleiten kann, ist von einer sehr guten und lieben Heilpraktikerin.
Alles Gute
Aline
Re: schau mal
LG,
Susanne
Re: schau mal
Und dieses andre Mittel auch, falls noch was kommt. Kommt meist sowieso erst später...
LG Schnegge
Re: Impfen Frage hab und @Clara
wollte euch nur glueck beim impfen wuenschen. gegen was wird sie denn geimpft? wir habem am naechsten dieenstag noch die 2 mmr und dann fertig.
lg heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen