Suchen Menü

Impfen Frage hab und @Clara

Hallo, Alisa wird heute abend geimpft. ehrlich gesagt wird mir schon ganz anders. Es ist die letzte *freu*. Aber immer wenn Alisa geimpft wurde, kam danach irgendwas ( Mundfäule, Nesselsucht o.ä. )
Ich würd ihr gerne was Homöopt. geben, bin mir aber nicht sicher was.
Ist Tuja ( Lebensbaum ) das richtige. Erst nach der Impfe oder schon vorher?
Oder doch was andres?
Ich lasse sie diesmal erst abends impfen vie.. kommts dann besser damit klar, weil sie ja dann bald ins bett geht.
Danke schon mal
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Kenne mich mit Homeopathie gar nicht aus...

allerdings würde und lasse ich immer morgens impfen, um evtl. Impfreaktionen mitzubekommen.
Nachts schläft man ja und wenn die Kids drauf reagieren kriegt man das nicht mit.
LG
BÄrlesmama

Re: Kenne mich mit Homeopathie gar nicht aus...

Aber mir wurde gesagt das der Körper das Nachts besser verarbeiten kann weil der Körper sich spezielle darauf einstellen kann, weil der "Mensch" schläft.
Tagsüber ist man einfach zu aktiv...
LG Schnegge der schon richtig "gruselt"

Ich hatte auch Angst vor jeder Impfung...

Zu Schnell...

so wie es für Euch besser ist, isses ok. Muß dazu sagen, wenn er geimpft wurde bin ich Nachts auch immer in seinem Zimmer rumgeturnt, um zu sehen ob alles klar ist
LG
Bärlesmama

Re: Kenne mich mit Homeopathie gar nicht aus...

Hm, ich weiß nur, dass Anton damals Calcium Carbonicum bekommen hat. Aber ob das jetzt für Alisa auch passt, keine Ahnung, tut mir leid...
Ich wünsche Euch, dass sie es gut übersteht!
LG,
Susanne

schau mal

in mein Profil.
Ich hab da war reinkopiert, wie man Impfungen homöopathisch begleiten kann, ist von einer sehr guten und lieben Heilpraktikerin.
Alles Gute
Aline

Re: schau mal

Na, das deckt sich ja ungefähr mit dem, was mein HP gesagt hat. Allerdings hat der vorher und danach jeweils NUR Calcium gegeben.
LG,
Susanne

Re: schau mal

Ich danke euch beiden. Werds jetzt dann gleich aus der Apo holen. Hab nur D12.
Und dieses andre Mittel auch, falls noch was kommt. Kommt meist sowieso erst später...
LG Schnegge

Re: Impfen Frage hab und @Clara

hallo sandra
wollte euch nur glueck beim impfen wuenschen. gegen was wird sie denn geimpft? wir habem am naechsten dieenstag noch die 2 mmr und dann fertig.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen