Immernoch zahnlos mit 10 1/2 Mon :o(
irgendwie bin ich ein wenig traurig darüber dass wir immernoch kein Zahn haben und noch kein einziger in Sicht ist.... Luca sabbert schon seit Wochen bzw schon seit Monaten und er hat auch ständig seine Hände im Mund aber von zahnen keine Spur. Dabei würde ich mich so freuen wenn es langsam los gehen würde, die sehen doch dann immer so süß aus mit den ersten Hasenzähnchen...
Meine Schwimu nervt auch ständig und schaut ihm ständig in den Mund um zu sehen ob sich was tut, dabei sage ich ihr immer dass sie schon noch kommen werden!
Wann kommen die denn endlich?????
Wem geht es genauso?
GLG
Cristina
uns gehts genauso
lg
Barbara + Antonia
Alos Yvonnes77 Kleine
Meine Nichte bekam ihren ersten Zahn mit 14 Monaten,auch das gibt es.
Luca bekommt bestimmt auch noch welche ab:O)
LG Schnegge deren kleine grad zahnt, bei Ihr aber nicht leicht geht...
Genau :-) am 24.12. den ersten Geb. gefeiert
aber dieses zahnlose lächeln hat doch auch was *g* zähne hat sie ja fast noch den ganzen rest ihres lebens. und luna ist eines der wenigen babys, das laufen konnte bevor der erste zahn kam *ggg*
meine kiä hat gesagt sie hatte einen "fall" in der praxis da bekam ein mädel ein tag nach ihrem 2. geb. erst ihren 1. zahn und dann in rekordtempo 6 stück in 2 wochen. bin mal gespannt wann luna denn mal zahn, meine mama sagt nun schon seit 11 monaten, dass luna am zahnen ist ;-)
lg
yvonne
@ schnegge
lg
yvonne
Jahaaaaaaaaaa:=)
Tja nur Blut abgenommen und weiteres haben wir auf den 24 verschoben...irgendwie war die Laborschwester nicht da...naja, er meinte es sei ja alles in Ordnung das würde reichen.
Akkupunktieren war ich noch nicht, die einzige Hebi die das kann ist noch im Ulraub.
Hab was vom Fa bekommen, das ich im Notfall, wenn gar nix mehr geht nehme.
Muss aber sagen das mir zwar immer noch sehr viel Übel ist aber ich seit 2 Tagen nicht mehr erbrochen hab:O)
LG Schnegge 8SSW ET 26.08 und wie immer Hundemüde seit der SS
Re: Jahaaaaaaaaaa:=)
bei mir war die übelkeit ja seit der 12. woche so gut wie weg und nun bin ichs eit 4 tagen morgens wieder galle am brechen, aber immer nur einmal, ist also erträglich...
glg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen