Suchen Menü

Immernoch zahnlos mit 10 1/2 Mon :o(

Guten morgen liebe Mamis,
irgendwie bin ich ein wenig traurig darüber dass wir immernoch kein Zahn haben und noch kein einziger in Sicht ist.... Luca sabbert schon seit Wochen bzw schon seit Monaten und er hat auch ständig seine Hände im Mund aber von zahnen keine Spur. Dabei würde ich mich so freuen wenn es langsam los gehen würde, die sehen doch dann immer so süß aus mit den ersten Hasenzähnchen...
Meine Schwimu nervt auch ständig und schaut ihm ständig in den Mund um zu sehen ob sich was tut, dabei sage ich ihr immer dass sie schon noch kommen werden!
Wann kommen die denn endlich?????
Wem geht es genauso?
GLG
Cristina
Bisherige Antworten

uns gehts genauso

Antonia ist 11 Monate und hat auch noch keinen Zahn. Sabbern tut sie schon seit sie drei Monate alt ist. Die oberen sieht man jetzt schon ein bisschen "durchleuchten". Die Ärztin hat gemeint so mit einem Jahr werden sie kommen. Ich kanns kaum erwarten!
lg
Barbara + Antonia

Alos Yvonnes77 Kleine

ist auch noch zahnlos so weit ich weiß und hat schon irhen ersten Geburtstag gefeiert...läuft schon.
Meine Nichte bekam ihren ersten Zahn mit 14 Monaten,auch das gibt es.
Luca bekommt bestimmt auch noch welche ab:O)
LG Schnegge deren kleine grad zahnt, bei Ihr aber nicht leicht geht...

Genau :-) am 24.12. den ersten Geb. gefeiert

und laut der U6 am 22.12. weit und breit kein zahn in sicht.
aber dieses zahnlose lächeln hat doch auch was *g* zähne hat sie ja fast noch den ganzen rest ihres lebens. und luna ist eines der wenigen babys, das laufen konnte bevor der erste zahn kam *ggg*
meine kiä hat gesagt sie hatte einen "fall" in der praxis da bekam ein mädel ein tag nach ihrem 2. geb. erst ihren 1. zahn und dann in rekordtempo 6 stück in 2 wochen. bin mal gespannt wann luna denn mal zahn, meine mama sagt nun schon seit 11 monaten, dass luna am zahnen ist ;-)
lg
yvonne

@ schnegge

hattest du jetzt eigentlich schon deinen 1. fa termin? bin nicht ganz auf dem laufenden, da ich ein paar tage ohne internet war und mit den postings lesen net nachkomme...
lg
yvonne

Jahaaaaaaaaaa:=)

hatte ich, am Montag. Froschi ist genauso groß gewesen wie es auf den Tag sein sollte und das wichtigste...das Herzi hat ganz ordentlich geschlagen. *freute ich wie blöd*
Tja nur Blut abgenommen und weiteres haben wir auf den 24 verschoben...irgendwie war die Laborschwester nicht da...naja, er meinte es sei ja alles in Ordnung das würde reichen.
Akkupunktieren war ich noch nicht, die einzige Hebi die das kann ist noch im Ulraub.
Hab was vom Fa bekommen, das ich im Notfall, wenn gar nix mehr geht nehme.
Muss aber sagen das mir zwar immer noch sehr viel Übel ist aber ich seit 2 Tagen nicht mehr erbrochen hab:O)
LG Schnegge 8SSW ET 26.08 und wie immer Hundemüde seit der SS

Re: Jahaaaaaaaaaa:=)

freue mich mit dir, dass alles ok ist :-) und dass du noch im selben forum bist wie ich *g* ist ja ganz schön knapp ;-)
bei mir war die übelkeit ja seit der 12. woche so gut wie weg und nun bin ichs eit 4 tagen morgens wieder galle am brechen, aber immer nur einmal, ist also erträglich...
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen