Suchen Menü

Immer wieder was neues

Hi ihr. das Michelle krabbelt wisst ihr ja, das sie nicht redet ja auch
Aber, heut hab ich sie erwischt :) Krabbelt ganz gemuetlich zu ihrem Kuschelelefanten (der bestimmt 3 mal so gross ist wie sie), versucht sich irgendwie hinzusetzen, also so halb auf den Hintern und ein Arm an der Seite zum stuetzen, und dann erzaehlt sie dem Eli Geschichten. Das geht jetzt schon fast ne Stunde so. Von lalaladadadamamamam sind wir jetzt angekommen bei brmrpspfom oder so aehnlich.
Jeden Tag ne neue Ueberaschung. Wenn man eins kann faengt man wohl mit dem naechsten an. Mal sehen was sie als naechstes uebt, schwimmen? laufen? oder Schuhe anziehen? :)
Na damit soll sie sich dann doch lieber noch Zeit lassen, sonst will sie mit 12 schon ausziehen und mit 14 heiraten :)
naja musste euch das mal erzaehlen, bin ja wieder mal ueberstolz *schaem*
LG Tanja und seit heute Labber MIchelle
Bisherige Antworten

Re: Immer wieder was neues

Hi Tanja,
ist ja süüüß!

zu schnell auf Enter gedrückt!!! **grins **

Laura ist ja auch eher motorisch weiter und erzählt eher selten. Sie schafft es aber auch Öre zu sagen, ohne den Mund auf zu machen. **staun** Vielleicht wird sie Bauchrednerin.
Ich finde eh, daß die kleinen eher mehr reden, wenn sie sich ungestört fühlen.
Aber kreischen kann sie gut.... **grrrrrrrrrh**
Na dann hoffe ich mal, daß sich unsere beiden nicht ganz sooo schnell entwickeln, und sie doch noch im Haus bleiben, bis sie mind. 18 sind!!!! **lach**
LG nach USA
von Bibi und Laura

Re: Immer wieder was neues

Hallo Michelle,
das hört sich ja richtig witzig an. Aber warte mal ab, wenn Sie dann nachts anfängt stundenlang zu erzählen ist das nicht mehr so süüüüüßßßß.
Das ist nämlich im Moment Rabeas Spezialität. Dabei hat Sie immer so schön durchgeschlafen *heul*
LG Stefanie mit gerade eingeschlummerter Rabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen