Immer noch kein einziges Wort!
gibts hier noch so Faulsäcke, die einfach nicht reden wollen?
Benjamin (jetzt 16 Monate) plappert zwar den ganzen lieben lagen Tag - aber irgend ein Ding benennen - nööö, nicht mit Benni.
Langsam mach ich mir so meine Gedanken...was meint ihr?
lG Uschi
Re: Immer noch kein einziges Wort!
Tobias sagt Mama und Papa, dann noch heiss (das allerdings schon seit Monaten :-)) alles andere sind eher Geräusche wie brumm, wauwau usw.
Aber er kennt sehr viele Begriffe und versteht erstaunlich viel von dem, was ich sage und von ihm will.
Ich denke mal, er gehört zu der Sorte, die etwas länger wartet, dafür dann umso besser spricht.
glg TIna
Tja, uns bleibt wohl nichts anderes als Abwarten, oder? ;-)
LG Marie mit 2 Kindern, die Magen-Darm-Grippe haben und Baby 16. SSW im Bauch
ja 17 mon. und kein Wort !!!! stört mich nicht lg>
Schau mal weiter unten!*ggg*
Genau das gleiche habe ich auch gestern gefragt!
Luis redet gar nix.Außer jajajajajajajaja!
Aber mehr nicht.
Noch nicht mal Babykauderwelsch!
Er verscuht es auch noch ncihtmal!
Ich dachte schon,ich bin hier alleine mit so nem Faulpelz!
Aber dem ist ja wohl nicht so!*winke*
VLG
Tanja
ist bei uns nicht viel anders. Mama & Papa bekommt er noch hin. Neiiiiiiin auch, aber dann hört es schon fast auf. Wawa und Ba kann er noch sagen, aber das alles schon seit mehreren Wochen. Er macht gerade keine Fortschritte im sprachtechnischen Bereich. Irgendwie muss die Energie wohl woanders hinfließen..... Da in der Krabbelgruppe aber sonst auch kein Kind mehr spricht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen!
LG, Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen