Immer noch kein einziges Wort!
gibts hier noch so Faulsäcke, die einfach nicht reden wollen?
Benjamin (jetzt 16 Monate) plappert zwar den ganzen lieben lagen Tag - aber irgend ein Ding benennen - nööö, nicht mit Benni.
Langsam mach ich mir so meine Gedanken...was meint ihr?
lG Uschi
Re: Immer noch kein einziges Wort!
Tobias sagt Mama und Papa, dann noch heiss (das allerdings schon seit Monaten :-)) alles andere sind eher Geräusche wie brumm, wauwau usw.
Aber er kennt sehr viele Begriffe und versteht erstaunlich viel von dem, was ich sage und von ihm will.
Ich denke mal, er gehört zu der Sorte, die etwas länger wartet, dafür dann umso besser spricht.
glg TIna
Tja, uns bleibt wohl nichts anderes als Abwarten, oder? ;-)
LG Marie mit 2 Kindern, die Magen-Darm-Grippe haben und Baby 16. SSW im Bauch
ja 17 mon. und kein Wort !!!! stört mich nicht lg>
Schau mal weiter unten!*ggg*
Genau das gleiche habe ich auch gestern gefragt!
Luis redet gar nix.Außer jajajajajajajaja!
Aber mehr nicht.
Noch nicht mal Babykauderwelsch!
Er verscuht es auch noch ncihtmal!
Ich dachte schon,ich bin hier alleine mit so nem Faulpelz!
Aber dem ist ja wohl nicht so!*winke*
VLG
Tanja
ist bei uns nicht viel anders. Mama & Papa bekommt er noch hin. Neiiiiiiin auch, aber dann hört es schon fast auf. Wawa und Ba kann er noch sagen, aber das alles schon seit mehreren Wochen. Er macht gerade keine Fortschritte im sprachtechnischen Bereich. Irgendwie muss die Energie wohl woanders hinfließen..... Da in der Krabbelgruppe aber sonst auch kein Kind mehr spricht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen!
LG, Alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen