Immer noch Phantomtritte?
Ich spür seit 2 Tagen wieder verstärkt mein imaginäres Baby in meinem Bauch treten *lol*
Entweder ich werde verrückt, oder sowas gibts hier nochmal - biiitte *lol*
Schwanger bin ich definitiv nich - soviel dazu.
Lustige Grüße von
Uschi
Re: Immer noch Phantomtritte?
kenn ich sind aber darmbewegungen.
lg heidi und liz
hmm das ist gut möglich *lach*.
LG Uschi
Mach mir keine Angst, ich habe das in letzter Zeit auch wieder verstärkt und ich dachte ich bilde mir das ein. Schwanger bin ich allerdings auch nicht lt. SST ....
LG Raphaela
Ich frag mal meinen Gyn was das sein kann - hab ja morgen immerhin Termin..
LG Uschi
*kicher* das habe ich auch manchmal! LG
LG,
Clara
ja *g* die hab ich auch öfter in letzter Zeit auch immer mehr! Hab auch schon nen Test gemacht und negativ.
Sag schon laufend zu meinem Freund "pass auf irgendwann komm ich ins KKH wegen starker Schmerzen und die sagen, mein Mumu ist schon 6cm offen" *LOL* Mein Freund hält mich natürlich für beknackt.
GGLG
Jasmin
Das sind ganz normale Darmbewegungen...die
LG
Manu
ich hatte aber neulich auch so "blubbern" im Bauch, wie die ersten zaghaften Tritte von Tobias. Da ich aber auch definitiv nicht SS bin (obwohl mein Bauch noch aussieht, wie im 5ten Monat ;-(( ) war es wohl doch nur Darmgeblubber.
glg Tina
das ist ja echt ein Ding, ich dachte nur ich hätte mir das mal eine Weile "eingebildet". Bevor ich schwanger war, hatte ich oft das Gefühl, da bewegt sich was in meinem Bauch, hat sich echt angefühlt wie bei Jonas damals. Jetzt bin ich in der 19.SSW und spüre gar nichts..........frust.
Glaube mittlerweile auch, daß das Darmbewegungen waren und wir vielleicht nach der 1. SS besonders sensibel in uns reinhören? Aber laß mich mal wissen, was dein Arzt dazu sagt.
Viele liebe Grüße
Angelika, und schön, daß Du wieder besser drauf bist und drüber schmunzeln kannst.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen