Suchen Menü

Im Novemberforum nebenan ist was trauriges passier

... da einige von euch auch dort schreiben, vielleicht möchtet ihr ja auch euer Mitgefühl wenn auch mit Glückwünschen verbunden aussprechen.
Ich bin ganz fassungslos.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Im Novemberforum nebenan ist was trauriges pas

Hallo Conny,
ja ich habs gelesen von Petti,ist ja soo unfassbar,aber zumindest ist der kleine Simon gesund.....ist wohl der einzigste Trost.
Liebe und traurige Grüsse
Maggie

liebe conny, liebe maggie,
ich habe es auch eben gelesen, finde so etwas auch immer furchtbar. ich weiss, wie schrecklich es ist, eine nachricht zu erhalten, eine unwiderrufliche, eine, an der sich nichts aendern laesst.
dennoch lese ich heraus, und da bin ich sehr froh drum, dass petty und ihr sohn leben. mit so viel blutverlust und solch einer not-op eigentlich keine selbstverstaendlichkeit sondern doch wohl eher glueck in all dem unglueck oder?
ich bete fuer die mir unbekannte familie.
nachdenkliche gruesse,
birthe

Hallo Birthe,
GsD haben beide es überlebt!!!Sie tut mir soo leid,wenn sie wach wird ist die freude übers Baby erstmal getrübt.Aber ich denke der kleine Simon und die Familie werden ihr schon helfen.
LG Maggie

Ihr könnt mich schlagen...

aber Hauptsache, die beiden leben, oder?
Da hätte so viel passieren können.
Und als jemand, der vielleicht auch mit GB keine Kinder hätte bekommen können, finde ich das für sie zwar sehr, sehr traurig (und ich weis auch von meiner Mutter, was das an Medikamenten und Umstellung bedeutet), aber das ist nichts im Vergleich zu beider Leben.
glg tina

Re: Ihr könnt mich schlagen...

naja, das eine schließt ja das andere nicht aus.
Ich find's auch traurig und natürlich trotzdem erleichternd, daß beide leben und das Kind immerhin komplett ok ist.
Aber trotzdem, so von jetzt auf gleich in die Wechseljahre und der Ende der "Familienplanung" so plötzlich, stell ich mir schlimm vor.
LG Franziska

keine Frage.
meine Mutter musste sich mit 52 die GB entfernen lassen. Da geht schon ganz schön was ab im Körper.
Und ich denke auch, es ist wie mit vielem. Auch wenn man eh keine Kinder mehr will, alleine die Tatsache dass es nicht mehr ginge, ist schlimm. Ich wünsche ihr sehr, dass sie das schafft.
glg tina

hi tina,
ich seh das eigentlich auch so wie du. Und ich denke es ist ihr viiiiel trost, dass sie ja ihr geliebtes kind im arm halten kann, DAS macht doch vieles wett!!
alles gute den beiden, ich bin froh dass sie leben!!!
sun

Re: Im Novemberforum nebenan ist was trauriges passier

Hm, ich schreibe zwar nicht im forum drüben, aber ich find das schon sehr schlimm, was die Frau da durchgmacht hat. Die Ärmste!
Zum Glück hat es aber einen guten Ausgang genommen, beide Leben und das ist das wichtigste.
LG Schnegge die hofft die Mutter kommt bald weider auf die Beine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen